Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ports freigeben bei nem Devolo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ports freigeben bei nem Devolo

Hi also da ich garkeine ahnung habe von Routern habe wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand erklären könnte wo ich bei einem Devolo Router die Ports für Generals freigeben kann.
    Wäre euch echt sehr dankbar für eure Mühen

Welche porst du freigeben musst, das findest du hier, ganz einfach mit der suchfunktion im Generals Forum.

Wie das speziel bei deinem router geht, gehört ins technikforum daher:

Kommentar

Eventuell hilft dir diese Routeranleitung von CCI weiter:

http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=318
      I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

thx die hatte ich mir auch schonmal durchgelesen aber ich bin auf gut deutsch zu blöd diese "Settings" bei meinem Router durchzuführen da es ja bei jedem Router anders ist und ich nicht genau weiss wo ich was und wie machen muss

<<< Original bOOn since 1979

Kommentar

Ich hab hier leider nur einen MicroLink und einen Allnet Router, bei denen geht das alles ganz easy Hatte noch nie Probleme einen C&C Teil übers Internet zu zocken.
          I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

handbuch lesen kann sehr hilfreich sein...

Kommentar

dumme antworten geben kann aber nicht sehr hilfreich sein.Wenn ich im Handbuch was dazu gefunden hätte würde ich hier nicht so ne dumme frage stellen

Kommentar

ich hab das geschrieben weil ich vorher im onlinehandbuch nachgeschaut hab und es steht drin (http://www.devolo.de/_de_/produkte/a...andbuch_de.pdf seite 46)

edit: falls das nicht genau dein router sein sollte, ist anzunehmen, dass die konfiguration ähnlich ist

Kommentar

hast recht steht da wie man ports freigibt.Da ich aber nicht weiss//wusste dass virtuelle Server sowas wie ports freigeben ist habe ich es natürlich auch nicht gefunden .Ein kumpel hat es mir aber schon eingestellt aber muss trotzdem sagen dass generals online das mit Abstand schlechteste "Battle net" ist was mir jemals unter den Router gekommen ist.

Aber trotzdem vielen dank für deine (eure) mühen

Kommentar

hi leutz,

hab auch ein prob mit ports! aber mit ner fritz box. ich hab zwar die anweisung auf http://www.cnc-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=318 gelesen und so gemacht! aber es funzt net! bitte helft mir

gruß Alf Ator

PS: Habe eine WLAN Router (benütze aber kabel) von Fritz mit dem Tarif von 1&1 2000!

Kommentar

Lädt...
                    X