Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monitortreiber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Monitortreiber

Ich suche für meinen Röhrenmonitor 19" Vobis PR 1996 Modelnr.: 998N einen Treiber (im moment ist er nur alss P&P installiert) da ich Doom 3 sonst nur auf 60Hz zocken kann u das ist schiese. allerdings kann ich auf vobis.de nix finden und unter google hab ich uach nix gefunden. falls mir einer eine direkten dl link geben kann oder anderweitig helfen kann wäre ich sehr dankbar.

RE: Monitortreiber

Installier doch einen anderen treiber von Microsoft. Geh zum Gerätemanager -> Treiber aktualisieren -> dann treiber aus einer Liste -> Treiber selber auswählen nicht suchen

entweder den Standard Monitor wählen
    oder den haken bei kompatibler hardware raud, dann kannst du auch einen SVGA oder sowas aussuchen. Irgenwas wird dann schon passen

Kommentar

War da denn kein treiber bei??? Aber egal... schreib dem support von vobis mal ne mail... die müssten dir eigentlich einen treiber schicken und wenn nich versuch mal herauszufinden von welcher firma der monitor ursprünglich ist... vobis vertickt immer hardware anderer herrsteller unter ihrem namen... wenn du das herausgefunden hast suchste mal auf der Seite des Orginalherstellers nach treibern und installierst di dann
      Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

@dabu66: wenn ich des mach was du meisnt dann kommt in der liste nur der p&P

@jigga: treiber war nicht dabei sonst wärs kein prob. hersteller ka hab ich scho gesucht aber ich find ihn nicht raus. an vobis hab ich auch scho geschrieben aber von denen hab ich bisher auch noch nichts zurückbekommen aber da versuch ichs mal weiter

trotzdem danke an euch beide.
        falls mir noch jemand helfen kann wär ich sehr dankbar

Kommentar

Vielleicht liegts auch am Treiber vom Netzteil?

Kommentar

hä wie meinst du das, seit wann hat man für sein netzteil nen treiber. was hat den das für einen sinn? hab ich noch nie gehört

Kommentar

genausowenig hab ich von nem Monitortreiber gehört

btw, vielleicht kann man dir hier helfen, da wurde ein ähnliches Problem behandelt!

PS: mein Ava is schöner, bäh!

Kommentar

Lädt...
              X