Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikprogramme: Dreieckige Makierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafikprogramme: Dreieckige Makierung

mh denke mal das es ein absolutes noob problem ist, aber ich hab von grafik und design so gut wie keine ahnung.

kk mein problem: ich hab photoshop und will 2 bilder zusammenlegen, mit diagonaler grenze ... problem ist nur. Ich weis nur nicht wie ich die bilder schräg markieren kann .... (jo freihand .. aber dann wirds krum)

wer weis rat ??

naja von photoshop hab ich auch nicht wirklich ahnung ahnung aber warum drehst du das bild nicht einfach so das es auf einer spitze steht und dann mit der normalen recheck makierung ausschneiden... danach wieder normal frehen und fertig.... weiß nich ob das so einfach geht aber kannstes ja mal probieren
    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

@jigga: leider ist das nicht möglich, eine Drehung würde interpolieren => Die Qualität ginge den Bach runter!

Kommentar

Benutze nicht Freihand sondern den Linienverbinder, damit bekommst du eine gerade Linie in jede Richtung hin, der ist driekt unter dem Freihandwerkzeug, einfach auf das Freihand Werkzeug klicken, gedrückt halten und es öffnet sich ein kleines Drop down Menü. Dort wählst du dann das andere Werkzeug aus, es hat glaube ich ein kleines Dreieck als Symbol.

Kommentar

Lädt...
        X