Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Probs (No modem found)!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Internet Probs (No modem found)!

Moin!
    Hmmm... villeicht kann mir ja jemand helfen seit einiger Zeit kommt bei mir immer wenn ich ne Zeit im Internet war ne Meldung von wegen no modem found dann loggt es sich aus und ich muss mich wieder neu einloggen ... des is am beschissensten wenn man grad am zocken is im internet vielleicht kann mir ja jemand helfen ... ich hab die vermutung des des an t-online liegt bin mir aber nich sicher... und da ich dsl benutz brauch ich doch eigentlich gar kein modem oda?
    MFG Dark
    Ps.: THX schonmal im vorraus!

könnte ein dialer sein, der versucht, eine nummer mit einem nicht vorhandenen modem anzuwählen

Kommentar

und wie kann ich des rasfinden ... aber eignetlich hab ich so nen programm des mir immer alle dialer löscht ... und des lass ich andauernd drüber laufen

Kommentar

kein programm kann alles probier antivir, adaware, spybot search&destroy

edit: regelmässig updaten nicht vergessen...

Kommentar

hmm.... ich hätte da au noch nen prob *gg ... aus unerfindlichen gründen geht mein cd/dvd brenner nich mehr auf ....

Kommentar

stecken alle Kabel richtig? Sonst versuch ma ein bissl dran zu rütteln ^^

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

also an den kabeln liegt es bei dem cd laufwerk nich kann da vielleicht sonst noch irgendwas kaputt sein ... und bei dem "No Modem found" kann mir au keiner helfen ....*verlorenis*

Kommentar

auf http://steampowered.com/forums/showt...hreadid=113945 gibts eine nette liste, falls das nicht hilft, gibts noch das bei windowsusern sehr beliebte command
                Code:
                format c:

Kommentar

ich tippe auf Spyware / Dialer... versuch mal Hijackthis und lass das logfile auf www.hijackthis.de auswerten das sollte helfen.
                  falls nicht siehe post über mir ^^

Kommentar

ok war schon viele "böse" sachen dabei bei dem hijack lustiges prog .... thx ... hoff mal des des was gebracht hat und ich den pc doch nich formatieren muss *froi*
                    Edit: Bis jetzt klappt alles :klatschen:

Kommentar

Lädt...
                    X