Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Laufwerk abstecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD Laufwerk abstecken

    Hy.
    Is vielleicht ne dumme frage aber ich stell se einfach mal.
    Ich will mein DVD-Laufwerk abstecken und rausbauen, jetzt wollt ichs abstecken aber bekommt die Kabel net ab. ich wollt aber auch net dran reisen und hin und herrütteln bis sich was bewegt, weil ich nich weis ob da was kaputt geht (die Pins sich verbiegen bzw. abbrechen).
    Kann ich da auch etwas derbe ziehen oder gibts da nen trick wie man die einfach abzieht??
    Ich hab das bei meinem Brenner dann nochmal probiert und da hab ich das kabel abbekommen aber beim dvd laufwerk geht das net.
    Bitte um hilfe. Danke

    MFG PFlaume

  • #2
    einfach bisl kräftiger zeihen oder evtl den schraubenzeiher (flacher) als hebel nutzen. war bei mir bei stromkabel auch so, dann hab ich den schlitzschraubenzieher als hebel genommen u dann is abgegangen. aber wenn du es ein paar mal gemacht hast dann gehst leichter.
    wenns beim anderen kabel auch so ist würd ich das kabel direkt hinterm stecker nehmen u leicht hin und her rütteln dann rührt sichs schon. hab noch nie gehört das da ein hacken wär oder verklebt oder so, das würd mich mcih scho extrem wundern

    Kommentar


    • #3
      ich hatte des prob au und hab au nich so stark dran ziehn wollen, des ergebnis ich saß fast ne halbe stunde davor und hab leicht gerüttelt irgendwann hats mir dann gestunken und ich hab ma fester dran gezogen und ab wars *gg

      Kommentar


      • #4
        auf keinen fall schraubenzieher.. dieser kleine plastikbügel hält nicht viel aus... probier es an einer seite etwas kräftiger abzuziehen

        Kommentar


        • #5
          Die laufwerke sind doch genauso fest gemacht wie die HDD von daher sollte es nicht schwer sein
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

          Kommentar

          Lädt...
          X