Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sb Audigy 2 zs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sb Audigy 2 zs

    Hallöle, kann mir einer sagen wie ich in den Lautsprechereinstellungen von der Audigy 2zs die Bass verstärkung freischalten kann
    danke im voraus
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

  • #2
    RE: Sb Audigy 2 zs

    Du hast doch die Creative Software,da müsste ein Menüounkt "Bass"sein.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

    Kommentar


    • #3
      Kann daran liegen das die Boxen falsch angeschlossen sind oder das irgendein konflikt mit der EAX ausgaben besteht. Hatte zwar noch nie probleme mit der bass versärkung dafür aber öfters mal was mit EAX...

      Bist du dir sicher das du ein häkchen bei bass verstärkung gesetzt hast??? erst dann werden die schiebe regler freigeschaltet...
      Hier war mal ne tolle sig....

      Kommentar


      • #4
        musst einfach die anzahl der lautsprecher verändern...

        Kommentar


        • #5
          Jo hast recht, das is nur für Kopfhörer und 2.0, mit Subwoofer: "Das geht doch nich!"
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

          Kommentar

          Lädt...
          X