Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firewall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firewall

    Ich hab zwar gesucht aber bei firewall sind so viele threads gekommen das es mir zu blöde war alle durchzuschauen, ich hoffe ihr helft mir auch so.
    Meine fragen:
    1.was könnt ihr mir ne firewall empfehlen. kostenlos also sowas wie zonealarm
    2.bisher hab ich zonealarm aber heut hat mir ein freund gesagt das die erstens bei emule (gut ist mir im moment nicht so wichtig) probleme macht aber was mir doch wichtig ist, ist das zonealarm angeblich irgendwelche daten ans internet schickt ohne das man es merkt u da hab ich ja nu null bock drauf.er wusste nicht mehr genau welche daten aber er hat gemeint er hat des im inet schon oft gelesen. also stimmt des oder nicht? wenn ja welche firewall ist dann zu empfehlen.

  • #2
    1. kerio personal firewall
    2. zonealarm schickt gern daten an den hersteller, um die ordnungsgemässe registrierung zu überprüfem

    Kommentar


    • #3
      1.Zonealarm ist Müll,hab ich gleich gelöscht.Sygate ich zwar ganz gut,aber auf englisch und schwer ein zustellen.
      Ich hab mir den PCGh Firewall von Secruepoint drauf gemacht.
      Läuft bestens,ist kostenlos und einfach zu konfigurieren.Die Updates sind übrigens auch kostenlos
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.


      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

      Kommentar


      • #4
        Router heißt das Zauberwort

        Kommentar


        • #5
          Hab ich,aber Firewall ist rotzdem drauf.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.


          Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

          Kommentar


          • #6
            Also früher hatte ich Zonearlarm druff aber das is wirklich der letzte Müll
            bei sowas wie Firewall würde ich schon sagen hol dir was gescheites wie Mcafee oder Norton immerhin geht es um deine sicherheit


            oder frag Google.de

            Kommentar


            • #7
              Ich bin begeisterter Sygate Anhänger

              Dark Lord
              Sygate ich zwar ganz gut,aber auf englisch und schwer ein zustellen
              finde ich nicht das es schwer zum einstellen ist. Liegt vielleicht am english von Dark Lord

              umsonst ist es auch und nervt nicht mit irgenwelchen updates.
              Norton rate ich persöhnlich ab, hängt sich wie ein Geschwür ins System und fummelt auch imme rselbständig im Internet rum

              Kommentar

              Lädt...
              X