Hier sollt ihr posten was ihr von der mit "1,5 Mio. Menschen weltweiten No. 1" haltet. Also ich schieb die mit Bild in eine Ablage ab. Meine Stimme gehört ganz klar: Auswahl 4 :
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was haltet ihr von AOL
Einklappen
X
-
Was haltet ihr von AOL
2Super, hab ich schon lange!000%0Hab ich nicht würd ich mir aber anschaffen000%0Ich bin mir da nicht so sicher.5000%1Ist ein Schwindlerverein!5000%1"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas AdamsStichworte: -
-
Das erinner mich an ein (höchstwahrscheinlich gefaktes) MP3-Gespräch:
Ein Typ, der AOL-Kunde ist, ruft bei T-Online an und fragt, warum ihn alle AOL-Lamer nennen und auslachen. Darauf bricht der Typ von der Hotline richtiggehend ab und ruft seinem Mitarbeiter zu: "HAHAHAHAHAHA! Ich hab hier nen AOL-Lamer am Telefon!"
Ich bin T-Online Kunde und auch recht zufrieden damit...and he's off.
Kommentar
-
AOL ist einfach nur das allerletzte das ich mir akufen würde
Kommentar
-
AOL - das haben immer die Leute, die laggen - die, bei denen die Verbindung abbricht...
und das noch dazu:
Wie Kunden von AOL versaut werden *wegrofl*
Kommentar
-
Ich nutze kein AOL und auch kein T-Online.
Die nisten sich für meinen Geschmack zu sehr mit ihren ganzen Tools und Programmen in mein System ein,das gefällt mir gar nicht.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
-
Original von Zymeth
Jeder der AOL hat tut mir leid.
1&1 rulz!"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Bei eurem ganzen durch den Dreck ziehen aber eines bedenken: Vieles wovon ihr hier redet sind Urban Legends - inzwischen ist AOL deutlich besser als sein Ruf. Auf die Software ist man nicht mehr angewiesen, geht inzwischen auch über DFÜ, es gibt SpamFilter, Mails sind sowohl per POP3 als auch per IMAP abrufbar, was IMHO kaum ein anderer Provider hat und zumindest die DSL-Verbindungen sollen inzwischen verhältnismäßig gut laufen... persönlich kann ich dazu nichts sagen, da ich zwar noch AOL-Kunde bin - um meine 9 oder 10 Jahre alte Emailadresse nicht zu verlieren - es aber nicht mehr nutze...
Über die CD-Invasion kann man denken wie man will - habe selten so viele kostenlose Blumenuntersetzer bekommen. Aber aufgrund der verschiedenen Werbekampagnen sollte man einen Dienst nicht be- und vorallem nicht verurteilen. Die Werbekampagnen der T-Com zum Thema DSL sind genau so eine Lachnummer und die Deutsche Post, die mit ihrem Maildienst epost.de eine Lebenslange Emailadresse versprochen hat, stellt den Dienst jetzt ein.
Kommentar
-
Jeder der AOL hat tut mir leid.
Also wir sind bei AOL und das iss nur scheiße....
wenn man DSL hat kanns ja noch gehen aber mit ISDN iss sau teuer, man hat am laufendem Band verbindungsprobleme, ich kann keine Neuen AOL versionen Benutzen da sonst mein PC sofort ausgeht.
Und Und Und....
Also ich rate jedem von AOL ab.
Kommentar
Kommentar