Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pc fragen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pc fragen???

Will mein PC aufrüsten auf 1024 MB Ram
    und ne 9600 xt reicht das??? Für die neusten Spiele erst mal???
    Hatte glaub ich schon mal nen Thread dafür gemacht?
    P.S was braucht man für W-Lan wir haben unten DSL und jetzt wollt ich per W-Lan auch Internet haben für WoW
    Nen Typ hat gesagt ich brauch nen W-Lan Modem und ne PCI W-Lan Karte oder so???
    Was brauch ich denn jetzt dafür das ich oben bei mir auch Internet hab???

wenn deine CPU auch schon schnell genug ist reicht das mit sicherheit

ich hab nen athlon XP 2000+ mit schlappen 512MB und ner G4 MX400 und da läuft immer noch alles was momentan aktuell ist recht flüssig auch auf hohen detailstufen (SuM = high ohne ruckeln)

zu der sache mit dem WLAN ... dir is schon klar das WLAN zum spielen nicht unbedingt geeignet ist ? durch die funkübertragung hast höhere reaktionszeiten > höheren ping, was logischerweise leicht zu lags führen kann und das vor allem bei schnellen games (shootern insbesindere) schon derb hinderlich ist

abgesehen davon brauchst ne WLAN netzwerkkarte in deinem PC/Laptop und nen WLAN router, wie du das schon richtig gesagt hast ^^

Kommentar

Hab nen 1800+
      Schafft dei Radeon überhaupt??

Der Typ von dem Laden hat gesagt das es genau so schnell wäre außerdem ist es WoW also kein spiel mit schnellen Reaktionen
      Muss man dann den Router in unser DSL modem Tun und dann die Karten in meinen PC und fertig oder??

Kommentar

DSL modem schliest man an den router an .... die WLAN PCI karte kommt in nen freien PCI slot in deinem PC und das WLAN genausoschnell wie normales LAN ist stimmt ja auch, nur nicht was die reaktionszeiten angeht (er meinte damit die übertragungsraten und die sind freilich gleich)

wenn er die reaktionszeiten gemeint hat, dann sollte er sich lieber nochmal informieren :P

wenn du dir nen Rotuer kaufst is da auch zu 99% ne beschreibung drin (dann auch zu 100% mit lustigen bildchen) nach der absolut jeder die paar dinge die dazugehören in der richtigen reihenfolge aneinander- und ineinander stöpseln kann

btw, ich würd da eher nochmal über ne neue CPU nachdenken als ne mörder graka zu kaufen

Kommentar

also ich würd dir von w-lan zum zocken abraten, das versaut dir die pings und dann haste hässliche lags drin.

kauf dir erstmal n neues mainboard + cpu bevor du dir zu deinem 1800+ ne graka holst, ich finde das du da mehr davon hast.

Kommentar

Ich muss mir doch kein extra Mainboard kaufen oder??

Kommentar

naja, kommt drauf an was für cpu deins noch unterstützt, was haste denn für eins drin?
              und dann musst du dir halt wieder n XP holen, also mit athlon 64 z.b geht dann nix

Kommentar

würd mir den besten XP CPU holen der noch auf dein Mainboard passt, weil nen neues mainboard + neue CPU in der regel auch neuen RAM bedeutet und dann wird's insgesamt recht teuer, vor allem wenn dann halt noch ne neue graka dazukommt

allerdings willst du ja eh RAM kaufen, so gesehen kann sich das schon lohnen gleichmal komplett umzusteigen (auf bessere CPU + neues mainboard) =)

Kommentar

Ne 9600XT reicht für aktuelle NICHT! Kauf lieber ne 6600GT von MSI

Kommentar

Lädt...
                  X