Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloser DVD Player?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kostenloser DVD Player?

Hi,

hab mir die neue gamestar heute gekauft und musste leider rfeststellen das mein win dvd abgelaufen ist! wo kann ich mir einen kostenlosen dvd player downloaden???

(ausser win dvd , zoomplayer und VLC)

versuchs mal hier www.Download.com (Power DvD zb.)weiß aber net ob es da Vollversion gibt wen nicht versuchs mal beim Onkel Esel
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Hmm das Thema sollte beendet sein... Was ich aber noch ansprechen wollte... das mache ich hier mal, weil ich das Topic in diesem Sinne auch so verstanden habe...

Wie findet ihr es eigentlich dass Saturn mittlerweile solche Hammer Angebote macht? Gestern eine Kaffeemaschine für einen Euro! [ps. wir haben uns eine geholt ] Findet ihr, dass mehr solcher Angebote kommen sollten? Bzw. welches würdet ihr euch wünschen, was aber auch realistisch ist? [ Also keinen PC für'n Euro^^]
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

into Hardwareforum

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Winamp, Realplayer, Windowsmedia Player Die spielen alle DVDs ab

Kommentar

Original von Fronttaxi
            Hmm das Thema sollte beendet sein... Was ich aber noch ansprechen wollte... das mache ich hier mal, weil ich das Topic in diesem Sinne auch so verstanden habe...

Wie findet ihr es eigentlich dass Saturn mittlerweile solche Hammer Angebote macht? Gestern eine Kaffeemaschine für einen Euro! [ps. wir haben uns eine geholt ] Findet ihr, dass mehr solcher Angebote kommen sollten? Bzw. welches würdet ihr euch wünschen, was aber auch realistisch ist? [ Also keinen PC für'n Euro^^]
            Das sind Lockangebote Front. Kein Mensch gibt nur einen Euro in einem Elektronik Markt aus und wenn er eh grad da ist kann mann ja auch ...

Kommentar

Original von Manulu
              Original von Fronttaxi

Das sind Lockangebote Front. Kein Mensch gibt nur einen Euro in einem Elektronik Markt aus und wenn er eh grad da ist kann mann ja auch ...

Wie schon Manu gesagt hat das sind wirkliche Lockvogelangebote damit mann vllt. noch dies un das kauft aber echt manchmal shcon cool was die für 1 euro verkaufen *g*

Kommentar

Lädt...
              X