Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cracks!!!!! Bitte helfen!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cracks!!!!! Bitte helfen!!!!!

Ich möchte die ganze Zeit erfahren wie Cracks erstelle !!!!

Ich hab keine Ahnung von dieser Materie!
    Mir geht das auf den nerv dauernd CDs zu wechseln oder mir ein Spiel zu kaufen ohne zu wissen was mich erwartet. Desshalb lade ich gerne Spiele zum testen Runter und brauche dazu einen Crack.
    zB.: Codenme Panzers hab ich 2 Wochen gewartet bis ich nen Crack bekommen habe

Wenn ihr irgend welche Links für Informationen oder Programme kennts oder Anleitung geben könnts dann bitte schreibts mir!

Ich möchte das wirklich gerne wissen und ihr
    könnt mir helfen!

Salü euer STATIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier bekommst du die aktuellsten spiele und cracks in sekundenschnelle

wetten das der gleich dicht is?

Kommentar

tssss

Kommentar

wiso verstehn die leute des net dass das mit den cracks in dem board hier net läuft :

der erste mod der hier reinschaut wird gleich closen so gut wie sicher

und dann isser nooch in teamHQ

Kommentar

cracks sind illegal und soweit ich weiss wird eure ip gespeichert und ihr bekommt ne anzeige.- seh ich das richtig ?

Kommentar

also cracks sind erstmal net illegal! Sonst würde die PC-Zeitschrift 'PC-Welt' das auch so sehen, stimmt aber nicht. Wenn er selber seine Originalkopien hat.

Also wenn er die Spiele gekauft hat, darf ers glaube ich, wenn nicht, dann ist er ein dummer, scheiß Raubkopierer.

Kommentar

Warez scheiß egal was und warum... ich nehme noch wetten an, wie lange man hier noch posten darf ^^

Kommentar

Cracks sind nicht gerne gesehn, also pass bloß auf ->

:dicht:

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Original von looool
                  also cracks sind erstmal net illegal! Sonst würde die PC-Zeitschrift 'PC-Welt' das auch so sehen, stimmt aber nicht. Wenn er selber seine Originalkopien hat.

Also wenn er die Spiele gekauft hat, darf ers glaube ich, wenn nicht, dann ist er ein dummer, scheiß Raubkopierer.

Spiele brennen, welche einen Kopierschutz besitzen, ist ilegal, genauso das cracken.

Und eine Anzeige bekommt man von uns nicht ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                  X