Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lautsprecher

AAAh Hilfe
    Heute auf einmal ging mein linker Lautsprecher nicht mehr, obwohl alles eingestöpselt ist, soweit ich weiß. Es sind keine Klinken-Lautsprecher, sondern von ner richtigen Anlage. Hab halt meinen PC per Klink/Cinch-Kabel mit meiner Anlage verbunden. So und auf einmal bei einem Lied mit richtig viel Bass, drehe ich den Bass ganz hoch, jedoch die Lautstärke war relativ normal. Auf einmal kommen nur noch so kurze Sequenzen (2 sek) über den linken Lautsprecher und dann wieder Pause, dann ne Weile danach ging NICHTS mehr über den linken Lautsprecher. Mono will ich net hören und meine winzigen Klinkenboxen will ich net anschließen, das ist unter meiner Würde

Danke für HIlfe!

HELFTS MIR BITTE

Kommentar

Das tönt nach einem Wackelkonkakt.
      Hab aber keine Ahnung und kann dir nicht helfen.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

daran liegts glaub au net... hab die box au nen bissle geschüttelt trotzdem danke

AAARGH

Kommentar

Vielleicht anstatt den bassregler den balance regler verschoben???

Aber jetzt mal im ernst... kabel zwischen anlage richtig drin??? mal dran gewakelt??? vielleicht is das kabel im eimer vielleicth aber auch die Box...

probier doch mal die boxen auszutauschen... quasi die rechte an das kabel der linken und umgekehrt...
          Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Boxen putt?

Kommentar

Würd ich auch mal drauf tippen . Lösung ; Is ja bald Weihnachten ...

Kommentar

JAAAAAA SIE GEHEN WIEDER!!! DANKE JIGGA!! *KNUTSCH* *VONHINTENDURCHNIMM*

Das Kabel war irgendwie net ganz drin =)

Kommentar

Das habe ich auch öfters mal... Wenn der Bass ganz oben ist flutschen die gerne mal raus

Kommentar

Lädt...
                  X