Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thunderbird - Spamschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thunderbird - Spamschutz?

    Tach,
    weiß jemand ob der Thunderbird nen Spamschutz hat in dem man versch. E-Mail Adressen sperren kann, wenn ja wo?

    Danke im Voraus, DM
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

  • #2
    da gibts so nen Junk-filter. Musst dich ma mit dem auseinandersetzen ^^

    sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

    Kommentar


    • #3
      bei mir sperrt der junk filter irgendwie net so ganz
      die e-mails kommen durch werden aber als junk angezeigt

      aber norton anti -spam sollt ich ma genauer anschaun

      Kommentar


      • #4
        Wie wärs mit der "Verhalten bei Junk" option
        Da kannste sowohl EMails die automatisch als Junk eingestuft werden sofort löschen lassen oder sonst wo hin verschieben, das selbe auch mit manuell eingestellten mails. den lernfähigen filter auch anmachen, dann sollte es keine probleme mehr geben

        Kommentar


        • #5
          is ja geil
          man muss sich eben nur mal näher damit beschäftigen

          Kommentar


          • #6
            Dnake, aber ich wollte E-Mail Adressen sperren
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

            Kommentar


            • #7
              tut der junk filter doch
              du stuft diese e-mail adresse als junk ein , dann werden alle e-mails von der adresse gesperrt
              falls du es dann unter optionen eingestellt hast

              Kommentar


              • #8
                wenn du spezielle adressen sperren willst, helfen dir nur die filter unter tools-message filters

                Kommentar


                • #9
                  Donge
                  "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X