Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

stirb langsam teil 1

kann man immer wieder anschauen und ich freu mich auf den neuen teil im kino!

Kommentar

also den neuen muss ich nich unbedingt sehn. mann muss bedenkten, dass nach teil 1 die beiden andern zunehmend schlechter wurden und bruce wollte nach teil 1 keine fortsetzung machen... das geld regiert auch John McClane *kopfschüttel*

achja... oceans13 hab ich vergessen bin riesen fan von den filmen. die art an sich gefällt mir! (also musik, filmschnitt und nicht zu letzt die blöden sprüche )
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

also mir hat auch "Fluch der Karibik 3" gut gefallen, den hab ich kurz vor Hot Fuzz geguckt. Hat einfach alles gepasst, Witz, Musik, Story, Besetzung.
        Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt DHdR SEE. Und da kommt nicht so schnell irgendwas dran, auch wenn der Film stark vom Buch abweicht. Alleine schon für die Filmmusik muss man HdR lieben
        Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Shrek der Dritte !
          Nicht nur die Spots sind Saugeil, sondern das ganze Film drum herum.

Mein Sohnemann und ich hatten echt was zum lachen.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Hab mir gestern mit zwei Kumpels die wilden Kerle 1-3 angeschaut.
            Der erste is eigentlich einfach nur lustig.^^ 7/10 Punkten.
            Im zweiten wird alles ein bisschen zu sehr übertrieben und eine Hauptperson fehlt ohne jede Erklärung. 0.o Trotzdem noch leichte Kost die gut unterhalten kann. 6/10 Punkten.
            Nach der positiven Überraschung durch die beiden ersten Teile war der dritte einfach nur noch lächerlich. Die Protagonisten werden älter, ihr Benehmen und sowieso alles erinnert an das Spielen von 4-jährigen mit ner Menge Phantasie. Auch fehlt der Handlung teilweise der Sinn. Imo ein richtiger Flop: 2/10 Punkten.

Kommentar

Ich hab als leztes Fluch der Karibik 3 gesehen und ich war irgendwie sehr enttäuscht.
              Nicht nur fehlte der ganze Witz fehlte, was besonders den 1 Teil auszeichnete sondern man hat auch nicht aufgedeckt was es mit dieser ganzen Seegöttingeschichte auf sich hat.
              Auch das getue mit dem Ende der Welt fehlt von meiner sicht aus der Sinn.
              Und es gibt noch bestimmt weitere Sachen die mir aber derzeit nicht einfallen wenn ich es benoten müsste 2/10

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                Shrek der Dritte !
                Nicht nur die Spots sind Saugeil, sondern das ganze Film drum herum.

Mein Sohnemann und ich hatten echt was zum lachen.
                Jo man, hab ich mir angetan.
                Leider zur meiner Überraschung war er stellenweise Langatmig und es kam nicht so recht der Spass auf wie in den ersten 2 Teilen.
                Aber immer noch sehr empfehlenswert.
                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                  Jo man, hab ich mir angetan.
                  Leider zur meiner Überraschung war er stellenweise Langatmig und es kam nicht so recht der Spass auf wie in den ersten 2 Teilen.
                  Aber immer noch sehr empfehlenswert.
                  Mir kam auch die deutsche Synchronstimme vom Esel diesmal anders vor.

Aber die Szene mit dem Traum fand ich schon echt gut gemacht, aber teilweise habe ich auch einige Witze aus den beiden anderen Teilen vermisst.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Kommentar

bitte keine einzelheiten
                    ich wollt mir den auch noch ankucken...
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

neues vom wixxer und er war geil
                      sigpic

Kommentar

ich hab gestern Force of Impact geguckt. Da hatten die auch sowas wie eine Partikelkanone

Kommentar

Ich hatte zuletzt Inside Man geguckt. Der Film war ganz spannend, wenn man bedenkt, wie perfekt der Bankraub geplant wurde.

Kommentar

Mir kam auch die deutsche Synchronstimme vom Esel diesmal anders vor.
                            Ja. Die deutsche Stimme von Eddie Murphy ist gestorben. Wikipedia hatte die Info.

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                            bitte keine einzelheiten
                            Dann schau mal bei Wikipedia vorbei.
                            Zuletzt geändert von KauBoi69; 25.06.2007, 01:11.
                            Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                              bitte keine einzelheiten
                              Soviel Einzelheiten waren das nicht.
                              Wenn du es Dir aber dennoch verscherzen willst, dann musst nu nur dem Link von KauBoi69 folgen.

So und nun wieder btT:
                              Letzter Film = ZORDIAC

Wer SIEBEN kennt findet bei diesem Film Parallelen.
                              Zuletzt geändert von Tomy Tom; 25.06.2007, 09:29.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Kommentar

Letzter Film = ZORDIAC

Wer SIEBEN kennt findet bei diesem Film Parallelen.
                                Jep, ganz OK ...

Kommentar

Lädt...
                                X