Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    ich wollt ja nur schonma vorher bescheid sagen
    nen bekannter von mir hat mir auch das ende von departed erzählt, obwohl ich ihn vorher schon angemeckert habe. das is auch son geiler film!
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

      Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
      nen bekannter von mir hat mir auch das ende von departed erzählt, obwohl ich ihn vorher schon angemeckert habe. das is auch son geiler film!
      Wieder: Jep, das stimmt

      Das Ende ist besonders cool. Aber auch die Stelle am Aufzug ^^
      Kaltblütig und gnadenlos ... *harhar* XD

      Der gesamte FIlm ist an sich anfangs etwas verwirrend.
      Ich wusste am Anfang nicht, wer denn jetzt zu wem gehört...
      Das wurde erst im Laufe des Films klarer.

      Kann man nur empfehlen! Mafiosi, Spannung, Schiessereien... für jeden was dabei.
      Ausser man (bzw frau) steht auf di Caprio, der Person wird das Ende nicht gefallen .. XD
      Zuletzt geändert von C4-s.; 27.06.2007, 03:01.

      Kommentar


      • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

        Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
        Wieder: Jep, das stimmt

        Das Ende ist besonders cool. Aber auch die Stelle am Aufzug ^^
        Kaltblütig und gnadenlos ... *harhar* XD

        Der gesamte FIlm ist an sich anfangs etwas verwirrend.
        Ich wusste am Anfang nicht, wer denn jetzt zu wem gehört...
        Das wurde erst im Laufe des Films klarer.

        Kann man nur empfehlen! Mafiosi, Spannung, Schiessereien... für jeden was dabei.
        Ausser man (bzw frau) steht auf di Caprio, der Person wird das Ende nicht gefallen .. XD
        genau, weil er in kaltem wasser schwimmend sich an einem stück tür festhält und seine geliebte draufsetzt.... oder so...
        den anfang musst ich auch 2 mal kucken, bis ichs richtig verstanden habe^^ wobei ich sagen muss, dass dadurch das ich bei einer szene nich richtig aufgepasst habe der film viel spannender war als beim 2. mal kucken einfach weil diese eine "verknüpfung" fehlte
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

          Hab mir heute "Neus vom Wixxer" auf DVD angeschaut.

          Schon klasse der Film. Am besten hat mir Alfons Hatler gefallen

          Oder die Szene mit dem Treppenlift.


          Jetzt warte ich auf xXx. Triple Wixx
          No idea

          Kommentar


          • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

            Habe mir letztens mal wieder einen OLDIE rein gezogen:

            Das Ding aus einer anderen Welt

            Ja ich weiß das Film ist alt, aber an den alten Filmen sieht man noch das echte Herzblut der Regie, der Schauspieler und der Effektabteilung.
            Ich finde es auch immer wieder faszinierend was man doch früher an Effekte gebastelt hat, ohne die Hilfe der heutigen Technik.
            Zuletzt geändert von Tomy Tom; 05.11.2007, 07:35.
            Tschau

            Tomy Tom
            Never Surrender


            Unterstützt unsere HQ-Stadt !

            Kommentar


            • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

              Nach 7 Tagen ausgeflittert mit meiner Freundin im Kino.

              Etwas anstrengend der Film aber trotzdem ziemlich witzig.

              7/10

              Kommentar


              • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                Habe mir letztens mal wieder einen OLDIE rein gezogen:

                Das Ding aus einer anderen Welt

                Ja ich weiß das Film ist alt, aber an den alten Filmen sieht man noch das echte Herzblut der Regie, der Schauspieler und der Effektabteilung.
                Ich finde es auch immer wieder faszinierend was man doch früher an Effekte gebastelt hat, ohne die Hilfe der heutigen Technik.
                Cut oder UnCut?

                Aber trotzdem ein sehr guter Film, vor allem das Ende ist wieder richtig gut gemacht.

                Hab mir gestern mal Starship Troopers wieder angeschaut, ist ein recht "unterhaltsamer" Film, vor allem die Stelle beim Bug-Sezieren Einfach extrem komisch wie er ihr die ganzen Innereien in die Hand drückt xD. Der Rest vom Film ist zwar nicht mehr komisch dafür gibts statdessen Action Action und nochmal Action 8) Für einen relativ alten Film bietet er außerdem recht gute Special Effects (gedreht 1997). Leider gibts inhaltlich ein paar Schwächen, z.b. warum die Konförderation keine Panzer oder Flugzeuge einsetzt.
                Zuletzt geändert von dopingman; 08.11.2007, 17:40.

                Kommentar


                • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                  Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                  Cut oder UnCut?
                  UnCut natürlich !
                  Solche Filme schaue ich mir nicht in der "Jungendgekürzten Version" an.

                  Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
                  Hab mir gestern mal Starship Troopers wieder angeschaut, ist ein recht "unterhaltsamer" Film, vor allem die Stelle beim Bug-Sezieren Einfach extrem komisch wie er ihr die ganzen Innereien in die Hand drückt xD. Der Rest vom Film ist zwar nicht mehr komisch dafür gibts statdessen Action Action und nochmal Action 8) Für einen relativ alten Film bietet er außerdem recht gute Special Effects (gedreht 1997). Leider gibts inhaltlich ein paar Schwächen, z.b. warum die Konförderation keine Panzer oder Flugzeuge einsetzt.
                  Wobei man hier sagen muss das der Film sich bei weitem nicht an das Buch hält.
                  Hätte er dies getan, dann wäre aus dem Film wohl eher ein Kassenschlager geworden.

                  BtT:
                  Gestern habe ich mal wieder den alten Schinken "Das fliegende Klassenzimmer" im TV angeschaut.
                  Da werden echt Erinnerungen an die alte Schulzeit wach...............im Vergleich zu heute waren die Schulzeiten dann doch die schön und das nicht nur wegen der alten Zeiten, sondern auch wegen dem Zusammenhalt der Schüler und der Klassen.
                  Tschau

                  Tomy Tom
                  Never Surrender


                  Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                  Kommentar


                  • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                    Gestern kam Cube im Fernsehen, konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und ich muss sagen das der Film mir richtig gut gefallen hat.
                    Der Film war durchgehend Spannend, aber das Ende fand ich einerseits unlogisch, andererseits ziemlich cool. Wer den Film kennt weiß wovon ich rede.
                    Die besten Personen waren eh Kazan und Leaven, alle anderen sind egal^^
                    Erstaunlich ist auch das der Film mit einem sehr niederigem Budget gedreht wurde.

                    Ich werd mir mal den 2ten Cube Teil aus der Videothek ausleihen ist bestimmt auch gut.

                    So und Ist das Leben nicht schön hab ich auch nochmal gesehen, ich muss schon sagen auch ein wirklich schöner Film, kann ich mir immerwieder angucken.
                    Vorallem Clarence ist ein Musterbeispiel für einen Engel. Der Film ist nicht für jeden was, aber wenn einem Sachen wie Forrest Gump gefallen ist der auch nicht verkehrt.

                    Kommentar


                    • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                      ich habe letztens wieder Black Hawk Down gesehen.

                      ich gebe dem Fim 10/10

                      Er zeigt den krieg wirklich wie er ist und macht auf den Bürgerkrieg in Somalia aufmerksam und Somalia ist ja nicht das einzigste Land mit diesem Problem in Afrika.


                      Zu dem zeigt er sehr gut den Zusammenhalt einer Truppe.

                      Kommentar


                      • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                        Ich hab mir Die Jurassic Park Trilogie vor kurzem geholt.
                        Ich hab dem ganzen 9/10 Punkten, weil es manchmal etwas kompliziert wird wenn von Film zu Film Personen verschwinden und einfach so neue auftauchen.
                        Ich freu mich schon auf den 4. Teil, der 2009 in die Kinos kommt =D

                        Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
                        Ich hab als leztes Fluch der Karibik 3 gesehen und ich war irgendwie sehr enttäuscht.
                        Nicht nur fehlte der ganze Witz fehlte, was besonders den 1 Teil auszeichnete sondern man hat auch nicht aufgedeckt was es mit dieser ganzen Seegöttingeschichte auf sich hat.
                        Auch das getue mit dem Ende der Welt fehlt von meiner sicht aus der Sinn.
                        Und es gibt noch bestimmt weitere Sachen die mir aber derzeit nicht einfallen wenn ich es benoten müsste 2/10
                        Also wenn du so von FdK 3 redest KANNST du ihn garnicht gesehen haben, alles war perfekt erklärt und insziniert! Oder du bist einfach nur....nicht schlau genug und bist nicht mitgekommen.
                        Zuletzt geändert von Barrel Roll; 01.01.2008, 18:20.

                        Kommentar


                        • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                          Hab als letztes Transformers gesehen und ich muss sagen

                          BOAH WAS FÜR TRICKS!

                          Das ist so ein Film: Hinsetzen, angucken, staunen, Kopf zu machen.
                          Brachial Action, unglaubliche Tricks und fettes Finale.

                          Ich weiß er ist nicht gerade tiefsinnig, aber besseres Popkornkino hab ich nie gesehen.

                          10/10

                          Kommentar


                          • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                            Ich persöhnlich fand den Film schlecht.

                            Konnte mich eher gesagt nur über die Actionszenen und so tot lachen sonst nicht.

                            Einige gute Szenen sind dabei,aber sonst nicht interessant.

                            Kommentar


                            • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                              Der Herr der Ringe - Die Gefährten

                              Ich hab den Film ca. 30mal gesehen und ich guck ihn immer wieder gern. Am besten finde ich, dass ZDF den ausstrahlt --> keine Werbung Und am Donnerstag folgt Teil 2. Ich hab zwar alle Special Extended Editions, aber den im TV zu gucken, ist immer wieder was Tolles.

                              Kommentar


                              • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                                Ich find den ersten nicht so gut,bin aber auch kein fan davon.

                                Wird der 2.teil wieder ohne Werbung ausgestrahlt?

                                Ich find den 3. Teil am besten mit den ganzen Schlachten.:?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X