Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WelchenFilm habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Ich war gestern Abend in dem Film "Unsere Erde".
    Er versprach anfangs ein Pompöses Bilderfest über unseren Planeten zu werden, was er in den ersten 60 Minuten und zwischendrin auch war.
    Jedoch war mir die Abfolge der Informationen und der wechsel zu anderen Orten/Tieren etwas zu schnell.
    Es wird nur hier und dort ein bisschen was angekratzt und dann in die nächste Region unserer Erde gesprungen.
    Die durchaus sehenswerten Szenen waren dafür aber umso imposanter.
    Es raubte mir den Atem als ich so einige Landschafts- und Tierbilder gesehen habe.
    Insgesamt sehe ich den Film sehr zwiespältig, da das Ende einem alles erlebte des ganzen Films versaute indem man einen billigen Propagandaspruch und eine Internetadresse zum Spendenaufruf als letztes Bild brachte.

    Es ist und bleibt eine BBC Dokumentation für das Abendprogramm auf Vox, gehört IMO in dieser Ausführung jedoch nicht ins Kino, deswegen auch nur 4 von 10 Punkten.
    (Um einen kleinen Vergleich herzustellen: Die BBC Doku "Dinosaurier - Im Reich der Giganten" war von den Landschaftsaufnahmen nicht annähernd so pompös, jedoch brachte die Dino Doku wesentlich mehr Liebe zum Detail und damit auch die Möglichkeit sich in diese Welt hineinzuversetzen, was mir bei Unsere Erde bedauernswerterweise sehr gefehlt hat)
    Mein Dicker:

    Kommentar


    • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

      Habe mir gestern Abend "Blood Diamond" angesehen.
      Obwohl mir ja Leonardo DiCaprio nicht so zusagt als Schauspieler, war der Film echt nicht schlecht.
      Dass die Rebellen früher in Sierra Leone immer HipHop gehört haben sollen, wenn sie in die Schlacht gezogen sind, kann ich mir allerdings irgendwie nicht so wirklich vorstellen

      Kommentar


      • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

        Den Leo kann ich auch nicht so richtig ab, aber der bekommt immer voll die geilen Rollen *find*
        Blood Diamond war gut, dann Departed... voll der Hammer und richtig gut fand ich ihn auch in Catch me if you can...
        ...dann soll es halt so sein...

        Kommentar


        • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

          Ich habe' mir gestern mal wieder Stirb langsam 2 reingezogen.
          Die selbe Scheiße passiert dem selben Mann zum zweiten Mal

          Gut gemachter Film!

          Kommentar


          • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

            Ich hab grad vorhin Lucky Number Slevin angeschaut.

            Anfangs ist er ein bissschen verwirrend, und man kommt erst zum Schluss drauf, worum es eigentlich geht.
            Aber ansonsten richtig geil.

            Kommentar


            • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

              Hab Siegrfried gesehen...
              Hat alles bestätigt was ich befürchtete:
              -Billige Tricks
              -Flache Witze
              -allgemein billig...

              Aber ab und zu konnte ich auch mal lachen:
              1/10 Punkte^^

              Kommentar


              • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                Komme eben aus dem Kino und habe mir Abgedreht (Be Kind Rewind OT) angesehen.
                Und ich muss sagen, dass war absolut geil!
                Jack Black und Mos Def als Meisterregisseure, die Filmklassiker wie Ghostbusters, King Kong und Robocop nachdrehen.
                Das war Kino, wie es Hollywood eigentlich gar nicht mehr zustande bringt.
                Von feinfühliger Satire bis hin zum platten, aber effektiven Schenkelklopfer war alles dabei.
                Einfach super.

                Gebe die volle Punktzahl von 10.
                There goes the neighborhood ...

                Kommentar


                • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                  Ich hatte am Sonntag Transporter- The Mission gesehen:
                  Die Story kann man eigentlich vergessen, aber die Action macht das alles wett.
                  Ich fand ihn supergeil und gebe auch voll 10 Punkte.

                  Kommentar


                  • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                    So liebe Leute es ist mal wieder Zeit meinen zuletzt geschauten Film hier etwas zu beschreiben.
                    Und zwar war ich eben in Iron Man und ich war sehr positiv überrascht von meiner Spontanentscheidung.
                    Der Film lässt sich wirklich sehr gut gucken und die Story wird verständlich und nicht allzu verwirrend rüber gebracht.
                    Die Animationen sehen nicht so offensichtlich danach aus wie bei manch anderem Film, was ich persönlich sehr gut finde.
                    Die Effekte sind gut eingebaut und fügen sich gut ins Gesamtbild.
                    Die Story ist jetzt nicht sehr tiefgründig und mir war der Film etwas zu kurz geraten.
                    Imo hätten ein paar mehr Action Szenen dem Film nicht geschadet, im Gegenteil. Die Szenen die da sind, finde ich sehr schön.
                    Das Finale sieht super aus, war aber ebenfalls etwas kurz gehalten.
                    Witz ist in dem Film auch vertreten, für jüngere Zuschauer also auch etwas dabei.(auch wenn der Film erst ab 12 freigegeben ist, was man an den doch komplexeren Motiven der Figuren erkennen kann)
                    Der Film bekommt von mir 8 von 10 Sternchen, da er für mich sehr gut anzuschauen war und nicht langweilig wurde.
                    Abzüge gibt es jedoch auch nur, weil mir der 160 Minuten Film etwas zu kurz war^^

                    So das wars erstmal, der nächste Film den ich hier Reviewen möchte wird warscheinlich der nächste Indiana Jones sein.
                    Harrison is ja so cool, selbst im hohen Alter
                    Mein Dicker:

                    Kommentar


                    • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                      Ich hab mir grad noch "Sweeney Todd" angeguckt und ich muss sagen, der Film hat mich überzeugt!

                      Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber direkt am Anfang des Films ist das verflogen.
                      Die Story ist zwar nicht das beste, aber die schöne düstere Atmosphäre stimmt einfach. Angefangen von der komplett grauen und trostlosen Umgebung bis zu der Musikalischen Leistung der Schauspieler.
                      Ich muss schon sagen, es ist echt was anderes als das normale Popkornkino, aber angenehm anders. Ich bin sogar jetzt noch am Soundtrack hören.
                      Ich geb mal 9 von 10.


                      PS: Hab mir den Film in Englischer Sprachausgabe angesehn.

                      Kommentar


                      • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                        28 Days/Weeks Later gesehen.

                        War hellauf begeistert von den beiden Filmen, ich fand den ersten allerdings noch besser da mehr Handlung und philosophische Ansätze drin waren.
                        Sehr krasse Darstellung einer Schreckensvision mit wirklich geiler Kameraführung, die fast dokumentarisch wirkt und daher noch beängstigender ist.
                        Auch der Soundtrack gefällt mir gut besonders "In a house in a heartbeat"

                        10/10

                        Kommentar


                        • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                          Indianer Jones und das Königreich des Kristallschädels.

                          Als alter Indy-Fan hat mir der Film gut gefallen.........tja auch diesmal ist ein Jone nicht genug.
                          Tschau

                          Tomy Tom
                          Never Surrender


                          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                          Kommentar


                          • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                            In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist Premiere...
                            dachte ich zumindest bis gerade eben.

                            Kommentar


                            • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                              Zitat von CHris Sabion Beitrag anzeigen
                              In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist Premiere...
                              dachte ich zumindest bis gerade eben.
                              In Deutschland schon.
                              Tschau

                              Tomy Tom
                              Never Surrender


                              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                              Kommentar


                              • AW: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Wie fandet ihr ihn?

                                Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                                Indianer Jones und das Königreich des Kristallschädels.

                                Als alter Indy-Fan hat mir der Film gut gefallen.........tja auch diesmal ist ein Jone nicht genug.

                                Dito Auch eindeutig der beste aller ersten 3 Teile, bei manchen Szenen hätt ich mich vor Lachen wegschmeissen können, so genial kommt das rüber!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X