Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Band of Brothers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Band of Brothers

Hiho,

wir findet ihr BoB? Läuft zZ jeden Freitag auf RTL II und ich bin eifrig am anschaun! Mir gefällt es sehr gut, allerdings wieder einmal etwas amerikansich gestaltet ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Ich finde es super, habe alle Folgen bei einem Begegnungstreffen in Belgien sehen können, echt super. Die amerikanischen Zeitzeugen zur anschliessenden Diskussion fühlten sich in dem Film sehr wiedergegeben

Kommentar

Ich hab bisher auch keine Folge verpasst,
      find Kriegsfilme eben einfach genial.
      am besten find ich die Strategischen Kriegszüge in den Folgen von Band of Brothers/wir waren wie Brüder.
      Muss unbedingt am Freitag wieder einschalten

Kommentar

1. Es läuft auf RTL II

2.Finde ich es langweilig,hab schon genug von solchen WW2 Sachen gesehen.

3. Falls einer zu "2" was sagt schlägt "1" zu
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

hab mir die DVD Box gekauft
          da sind keine Werbungen lol

Kommentar

ich finds nicht so gut. filme über den 2. weltkrieg gibts doch wie sand am meer.

Kommentar

aber band of brothers ist etwas besonderes!!

Kommentar

ich seh nicht ein warum das was besonderes sein soll.
                es ist ne serie und? im endeffekt ist es nur wieder ein (sehr) langer kriegsfilm.

Kommentar

Ich find die serie einfach nur hammer geil und wer sie nicht gesehen noch nicht gesehen hat, am Freitag läuft um 20.15 auf rtl 2 der letzte teil.

Kommentar

Hmm, ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe, finde aber den Film irgenwie lustiger
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hab mir schon vor MOnaten die DVD Box gekauft.... sehr geile serie...

und von wegen wwII filme gibts wie sand am mehr... mir fallen jetzt spontan nur 3 wirklich gute ein...

soldat james ryan
                      der schmale grad
                      enemy at the gates

alles aanderen finde ich irgendwie scheisse... die brücke von arnheim hab ich mir dem letzt geholt... hab ihn bis heut noch nicht zuende gesehen...bin irgendewan eingepennt... und da das was ich gesehen hatte nich wirklich gut war hab ichs dann doch sein gelasen weiter zu schaun...
                      Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Original von SirPedder
                        Find ich nicht. Von der Faszination eines "James Ryan" (trotz des typischen Ami-Patriotismus) kommt sie in keiner Szene ran, von der Qualität her ist sie zwar gut gemacht, mehr aber auch nicht.
                        Jede Episode endet mit einem Sieg der Amis, was auch ziemlich langweilig ist...
                        ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                          Original von SirPedder
                          Find ich nicht. Von der Faszination eines "James Ryan" (trotz des typischen Ami-Patriotismus) kommt sie in keiner Szene ran, von der Qualität her ist sie zwar gut gemacht, mehr aber auch nicht.
                          Jede Episode endet mit einem Sieg der Amis, was auch ziemlich langweilig ist...
                          Als die Amis in Europa hockten, gewannen die Deutschen auch nimmer den Haufen^^
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ja, das is mir klar. Aber jede Episode endet mit einem Happy End, das kanns wirklich nicht sein...
                            ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                              Ja, das is mir klar. Aber jede Episode endet mit einem Happy End, das kanns wirklich nicht sein...
                              Geht das bin in die Ardennen?
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                              X