Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei welchen Sendungen schaltet ihr sofort um?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Castingshows sind auch
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

"zustimm".

big brother ist auch müll.
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

ich schalte bei big brother sofort weg.diese sendung ist derart bescheurt das mir fast das kotzen kommt.wie kann man sich nur diese minderbemittelten gestalten angucken die in diesem container sitzen?

Kommentar

also das einzige wio ich umschalte ist band of brothers .

Kommentar

Ich finde Band of Brothers ist eine der besten Serien

Kommentar

Band of Brothers ist genial, da sehe ich keinen Grund umzuschalten, esseidenn man möchte nicht mit der Realität konfrontiert werden
              Aber diese ganzen billigen Sendungen wie, mom wie heißt die noch....
              das Geständnis und Big Brother und und und....
              das ist sowas von schlimm, Lensen und Partner regt auch ziemlich auf, vorallem wenn man immer merkt wie dumm dier versuchen einen auf echt zu machen.
              Am anfang hab ich das noch nicht gecheckt... war ja auch noch klein und dumm :tongue: iss aber schon laaaaanngge heerr :]

Kommentar

Big Brother ist eine Sendung die meiner Meinung die Verdummung fördert!
                Ich meine ich habe ein eigenes Leben und ich möchte mir nur sehr ungern anschauen wie ein Haufen von "Akademikern" in dem TV-Knast ihr Leben absitzen!

Kommentar

Man sollte eine Strafe für schlechte TV Sendungen vergeben
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Also für mich ist es Eindeutig... bei ALLEN Gerichtssendungen und auch bei Psychosendungen wie z.B. 2 bei Kallwas oder Das Geständnis...
                    Ich finde es schon echt shice dass sowas überhaupt gezeigt wird!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

So Sachen wie Pokémon oder Sailer Moon finde ich auch furchtbar!
                      Das saugt den Kiddis doch die Gehirnmasse raus!

Kommentar

big brother, das geständnis, deine letzte chance (oder so), nur die liebe zählt, pokemon und der ganze andere Anime Scheiß

Kommentar

Die ganzen billigen falschen Gerichtssendungen

Kommentar

fast(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) alles was bis 20.15 auf rtl 2 kommt (90% müll)
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Es gibt noch was schlimmeres als RTL2...ja,so was gibt es*kopf nicken*

Nämlich...Tele5!
                              Da läuft der scheiss aus allen Sendern zusammen.

Von Big Brother über DBZ bzw. Anime bis hin zu Talkshows.

Hab mich schon gewundert warum ein Sender auf der "55" landet...
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ach du sche.... das ist ja dann der ultimative Gehirnmoos-Sender!
                                Was ich auch ganz unausstehllich finde sind diese Sendungen bei denen es Rätsel zu lösen gibt die sogar ein Kindergartenkind erraten könnte.

Und dazu habe ich noch einen klasse Link den ich persönlich sehr witzig fand:

http://lustich.de/lustich/videodb-videos-75-41.html

Kommentar

Lädt...
                                X