Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

avp

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• avp

heho leutz in anbetracht deer tatsache dass avp ja nun auf dvd zu kaufen ist würde ich gerne mal eure meinungen zu dem film hören. meinen freundeskreis hat der nämlich wie kaum ein zweiter in 2 lager aufgespalten. also ich bin schon immer fan der alien reihe gewesen und als ich dann mal avp 1 gezockt hab hab ich mich auch mit den predators angefreundet und mir die filme mal angeguckt. und seither hab ich sehnlichst drauf gewartet mal nen film zu sehen in dem beides vorkommt und sich dabei am besten noch kräftig fetzt :]
    und dann kommt da der avp film daher un bringt genau das - aliens und predators die sich gegenseitig auf die nuss geben und das nicht zu knapp. aber irgendwie ist es nicht ganz das was man sich als alienfan erhofft hatte. es fehlt einfach der flair der alienfilme. liegt wohl zum teil daran dass avp in der gegenwart spielt und nicht in dieser düsteren horrorzukunft. ausserdem gibts da doch einige dinge die imho nicht so richtig durchdacht waren wie zb das auftauchen einer figur namens bishop... das war für mich nur ein schwacher versuch noch irgendwie ne verbindung zu den alten alien filmen zu kriegen und ist meiner meinung nach total überflüssig.
    naja genug von mir wie stehts denn mit euch? fehlt euch auch die atmosphäre aus den alten filmen? oder kommt ihr bei einem pred vs alien 2kampf auf leben und tod voll auf eure kosten?

nanuchen... garkeiner der zu dem thema was loswerden will?

Kommentar

Wen dan hier Alien vs. Predator
      komisch aber das der hier net in Visuellen Medien ist hmm
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

wah da gibbet schon nen thread? ~shame on me~
        ist aber gut versteckt und auch schon leicht angestaubt

Kommentar

Ist doch egal aber AvP ist AvP egal von welchem datum
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von IcemanGT