Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt das lied???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kennt das lied???

Wer kennt das nicht... man sitzt vor dem fernseher und dann kommt irgendwo ein lied das man total geil findet..... problem man weiß nicht wie es heist... Dieser thread soll da abhilfe schaffen... also wenn ihr das nächste mal in so eine situation kommt... einfach hier mal fragen...

tja so ist es mir auch mal wieder ergangen...

In "Be Cool" (total geiler film) singt cristina milian mit steve tyler auf einem konzert ein duett... weiß jemand wie das lied heist
    Hier war mal ne tolle sig....

RE: Wer kennt das lied???

Ne, ne andere Frage, wie heißt das Lied aus der Carlsberg-Werbung, in der die mit den Bierflaschen spielen
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

RE: Wer kennt das lied???

Hey leute!

Editiert!
      Zuletzt geändert von Fronttaxi; 03.11.2010, 23:40.
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

@ Fronttaxi

Das Carlsberg-lied heißt "can't take my eyes off you" und ist von gloria gaynor. zumindest im original. weiß nicht, ob es ein cover gibt.

Kommentar

Lädt...
        X