Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krieg der Welten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Krieg der Welten

Man ist ein genialer Film.... war bis gerade drin kann ihn nur empfehlen ist sehr spannend.... gut gemacht und nette shots. über den inhalt sage ich nix sonst geht die spannun verloren ich sag nur die scene mit dem schnellzug ist genial

als wir aus dem kino kamen braute sich gerade ein gewitter zusammen welches sich entlud, passte sehr zur stimmung aus diesem film.

weitere meinungen...

bitte ins visuelle medien verschieben.
    thx

Kommentar

Jupp, wird sofort erledigt.

B²T: Krieg der Welten ist einer der Filme, den ich mir vllt. im Kino anschauen werde ... der schöne Trailer vor Episode III hat mich schon neugierig gemacht

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ich geh heut abend rein

Kommentar

@Erbgorre

Und ? Wie war der Film ?

Kommentar

Werd denn Film sicherlich auch anschauen gehn !!! :] :]

Kommentar

mh naja weiss immernochnich genau was ich davon halten soll... also diese vernichtungsroboter der aliens sind schon verdammt geil +g+ die actionszenen allgemein sind cool gemacht. und ich find auch die rolle von tom cruise geil wie er sich als schlechtester vater der weltmit seinen 2 kindern durch die geschichte kämpfen muss ständig auf der flucht^^ das is echt witzig =) nur das kleine mädchen geht einem dabei mit ihren dauerschreikrämpfen relativ schnell auf den zeiger
              und dann halt das ende... äußerst alternativ gelöst. ich fands ein bisschen arg schwach aber ich will jetzt nich zuviel verrate. da muss im kino jeder selber durch und sich fragen wie er das nun findet :P

Kommentar

Sorry, aber das war einer der schlechtesten Filme, den ich je gesehen hab. Kurz gesagt: Mir hat einfach garnichts an ihm gefallen. Die ganze Zeit hab ich gehofft, dass der Film nicht so endet wie ich es mir gedacht hab, aber genau so war es dann :P Ich hab da aber auch einige Sachen nicht ganz verstanden, darf ich die hier reinposten? Wären näHmlich Spoiler...
                Ich hätte doch lieber zum sechsten mal in Star Wars reingehen sollen... Is halt nicht mein Geschmack.

Kommentar

RE: Krieg der Welten

Hmm, wie sind die Effekte so, und ist es "recht" realistisch?
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

also ich fand die effekte mega und die alien-roboter. tom crusie macht seinen job ja eh imma supa^^ nur wie gesagt das ende hat mich arg enttäuscht und wie angesprochen das mädchen....aba sont fand ich ihn sehr gelungen lohnt sich ihn anzuschauen

Kommentar

Also nach dieser Kritik, gehe ich wohl nicht in den Film!
                      Dann schau ich mir doch lieber Madagascar an! Der ist bestimmt lustig!

Kommentar

Ich kann den film nur empfehlen
                        positiv:
                        - Spannung
                        - geile Effecte

negativ:
                        -das mädchen schreit zu viel
                        -kleiner logikfehler : diese aliens könne ALLES aber können menschen nicht auf 2 m finden das können wir ja mittlerweile schon mit den simpelsten wärmesensoren

sonst is der film top
                        sigpic

Kommentar

ich fand den film gut, kann man sich anschauen. was wirklich gelungen war imho war die verzweiflung der menschen gegen die aliens, dieses gefühl keine chance zu haben kam gut rüber. die effekte sind stellenweise echt genial.
                          aber der schluss is totale scheiße!!! und ich mein nicht das, wodurch die aliens verlieren, ich will hier nur nichts verraten...

Kommentar

nachtrag (da hat mein vorredner mich dran erinnert)
                            total genial wird dargestellt was menschen in einer notlage tun
                            da hat nämlich jemand ein auto und die anderen gehn net und dann wollen das halle hamm und knallen sich ab
                            sigpic

Kommentar

Also ich fande den Film LALA, also es ging, aber ich habe schon bessere Filme gesehen! Der film war zwar sehr spannend, doch das ende hat nicht überzeugt....

Okay die dinger sind platt gegangen weil Sie die Bakterien der Erde nicht verkraftet haben, aber wieso sind die Schilde ausgefallen ? das eine hat mit dem anderen meiner Meinung nach nichts zu tun.

und JA das mädel ging mir auch auf den Zeiger... jammer hier, jammer da....

Wie gesagt schlecht ist er nicht und zum 1x anschauen sciherlich geeignet, allein die Effekte sind sehr schön gemacht und der Sound war ebenfalls toll.
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                              X