Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krieg der Welten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wegen den schilden die aliens waren doch so weit entwickelt die ham garantiert ihre hirne per telepatischer verbindung mit der steuerung verbunden und als die gestorben sinn is die steuerung und des schild ausgefallen
    aber mitem ende haste recht das war net das beste
    sigpic

Kommentar

Also 1 x anschauen kann man sich den aber mehr auch nicht.Das mädchen hat echt genervt und das ende fand ich auch schlecht.

Kommentar

jo der film war sehr gut gemacht mit durchdachter story und das beste auch bei mir hat es den abend gewitters

Kommentar

Also ich fand den Film geil, nur zwei Freunde von mir fanden den total beschissen?! Naja, ich weiß nicht was ich euch für eine Empfehlung geven soll...
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Original von BigBob
            Also nach dieser Kritik, gehe ich wohl nicht in den Film!
            Dann schau ich mir doch lieber Madagascar an! Der ist bestimmt lustig!
            also da guck dir lieber krieg der welten an schlecht war er ja nicht hatte nur en paar mengel merh nit...

Kommentar

Geiler Film muss ich sagen ..Echt

Kommentar

Lädt...
              X