Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr 9live

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihr 9live

    Ich wollt ma wissen wie ihr den Quizsender 9live findet.
    2
    Super
    000%
    0
    Gut
    000%
    0
    Mir egal
    5000%
    1
    doof
    000%
    0
    Is der letzte Dreck
    5000%
    1
    sigpic

  • #2
    Sagen wird mal so er wäre einer meiner Favoriten wne es drum ginge den schlechtestenkanal der Welt zu ermitteln
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • #3
      Der Sender is doch nur ne Sammlung gescheiterter Existenzen und Promi-Hackfressen von denen keiner was wissen will! Ich denke sowieso das da blos immer Leute aus dem eigenen Team anrufen, oder kann man wirklich so blöd sein und in 2 Stunden solche Worte wie "H_und" nicht rauszufinden.
      Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

      Kommentar


      • #4
        Ist der letzte schrott !

        Kommentar


        • #5
          Original von Estiblöd sein und in 2 Stunden solche Worte wie "H_und" nicht rauszufinden.
          "O" ist die Lösung

          Bin Fan von dem Sender.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

          Y ddraig goch ddyry cychhwyn

          Kommentar


          • #6
            Das Fachjargon der Dummen

            Kommentar


            • #7
              Einfach ein besch**** Sender.....schlechter gehts nicht....

              Kommentar


              • #8
                Einzigst interessantes an 9Live ist das Nachtprogramm, aber die Tussen sind hässlich

                Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                Kommentar


                • #9
                  *lol*, Nightmare^^ Das hast du doch net nötig, so ne scheiße zu schaun^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich finde 9Live ist ein ausgezeichneter Sender!
                    Nirgends läuft so viel Müll, und das Nachtprogramm ist sowas von misserabel, dass wenn ich ausversehen mal auf 9Live zappe gleich den Fernseher ausschalte! Ohne Spaß sowas kommt oft vor ich komm auf Vox, RTL2 oder 9Live und dann mach ich die Kiste aus, weil ich Angst habe zu verdummen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von [Neo]genetic
                      *lol*, Nightmare^^ Das hast du doch net nötig, so ne scheiße zu schaun^^
                      Nee, hab ich nicht ^^
                      Die Mädels von DSF sind viel schöner ^^

                      Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                      Kommentar


                      • #12
                        Schonmal nen Imperator sich einen Keulen sehn

                        hab mir auch schon überlegt den Sender aus der Programmliste zu löschen
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                        Kommentar


                        • #13
                          da gabs doch am anfang gleich nach der umbenennung in 9live ma sonen moderator ders geschafft hat ne volle woche lang 100% der quizfragen zu sabotieren indem er sie ?ausversehen? selbst beantwortet hat. so marke: wo steht der schiefe turm von pisa?
                          oder: also thomas deine frage welche sportart betreibt axel schultz? (oO wie schreibt man denn den?^^) ... und thomas schonmal geboxt?
                          lol der typ war echt witzig aberd er rest is echt müll

                          Kommentar


                          • #14
                            ICh hab den bei mir gar net drin. Aber bei anderen hab ich schon mal durchgezappt und hab mir nur gedacht, wer so blöd is da anzurufen. die hatten ja auch schon 2-3 Klagen wegen betrugs drin:]
                            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                            Kommentar


                            • #15
                              genau leute das mein ich auch
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X