Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hmm sieht irgendwie aus wie der Wald hinter meinem Dorf
Naja ist auf jeden fall n1! ps: Hat jemand eine schöne Site, wo Wallis von Games zu finden sind?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
@IcemanGT: Finde den nicht so toll, weil er mir einfach zu kindisch ausseiht. Ich habe im Moment My blue House von irgendeinem User aus dem Forum hier... Der ist n1
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
@fronttaxi:was meint ich womit?
a)"...ihr habt mich bekehrt":ich hab ein paar seiten zuvor geschrieben das kei walli das besste walli ist.
b)windoof ausradieren: das mir die windows fehlermeldungen aufn sack gehn
is die frage beantwortet?
ps: kann ich das bild von meinem desktop hier irgendwie hochladen?
Kommentar