Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Desktop & Logins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tja eigenarbeit halt

Kommentar

• Und hier is mein aktueller Desktop

Kommentar

• So hier mel meiner, auch Eigenbau
        sigpic

Kommentar

• schön gefäält mir gut!
          Time to ride!

Kommentar

• ich hab ein tolles Login-Bild:
            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

• Das ist mein Kumpel von mir bearbeitet:
              "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

• @ Gollumartzt: Wie hast du das Bild da hin bekommen????
                Ich hab mich schon immer über diesen komischen blauen hintergrund am Anfang aufgeregt, ihn aber nie wegbekommen.
                sigpic

Kommentar

• @Crush PoD:
                  mit Style XP
                  gibt so eine schicke software womit du eigentlich alles schön verändern kannst
                  ich guck mal ob ich noch den Link finde....

Edit: beim dem Link musst du dich extra einlogen, ist nicht so schön,
                  deswegen schick ich dir das Setup per email
                  guck dann mal in dein Briefkasten
                  Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

• @Meister: Du hast deinen Kumpel aufm Desktop?? :verdächtig:

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Update :] ich mag so wallis
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• @ Hoffi: Naja mich schockt nix mehr, du hättest den mal sehen sollen bevor ich die Pickel weg gemacht hab
                        @ Iceman: siht aus wien Zombie mit wenig polys in dem ganzviele Stacheln stecken
                        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

• Meiner aktueller
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• sagt mal..
                            wie kriegt ihr immer diese krassen Designs hin???
                            ist das en Programm?
                            The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                            Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                            Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                            6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

• Ja ist ein Programm heißt SyleXP weiß aber nicht genau wo es die Vollversion zu saugen gibt
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Ich habs aus der PCGH,was als Vollversion dabei.Ansonsten kostet es 29,99€.
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                                X