Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manowar !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Manowar !!!

Ich hab heut die Glücklichste meldung gehört seid des erscheinens des Warriors of the World Albums =) Die Kings of Metal werden nächstes jahr ein weiteres Album rausbringen ist das nicht genial 8)zudem ist Hell on Earth Vol IV raus mit zwei DvD's und einer Audio Cd mit einem track vom neuen Album drauf einfach nur genial

Wie schauts aus bei euch freut ich euch auf das neue Album(an die die metal hören) oder wie findet ihr allgemein Manowar ?
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Is ja goil!
    Also ich finde Manowar genial, bin jetzt zwar eher der "Deutschtext hörer", aber Manowar ist einfach zu gut, um ignoriert zu werden

vorallem Warriors Of The World United
    des lied rockt einfach nur!

sag ma ich hab gehört, das sie ihren früheren Namen Man of War nennen wollten oda so, und daraus wurde dan Manowar, ist da was dran?

Kommentar

Ach was die hießen schon immer Manowar

Auf des neue Album freu ich mich schon total,was Manowar auszeichnet ist das sie sich solange für ein Album zeit lassen um mal wieder ein meisterwerk zu kreihren

Für die neue DvD hat Manowar 8 monate lang gebraucht für das letzte Album glaub ich 4 Jahre

Kommentar

wer issen das ich kenn die band gar net
        sigpic

Kommentar

Was du kennst kein Manowar ? schäm dich und hörst dir mal an

Kommentar

Original von Poseidon

vorallem Warriors Of The World United
            des lied rockt einfach nur!
            Meine Rede!! Ist zurzeit Mein Lieblingslied (nach Freestyler von Bomfunk MC)
            Der Text ist auch sowas von geil^^ Wie aus nem Film SOOO GEIL
            *durchdrehweilsoglücklichsei*

Kommentar

ich hab gehört und *freu*
              is doll vorallem die gitarrensolos sinn geil also ma ne echte alternative zu metallica die ham sogar lange lieder *doppelfreu*
              sigpic

Kommentar

Manowar gehört bei mir zu meinen top5 bands.
                HoE IV hab ich mir gleich am ersten Tag geholt und es ist einfach genial.
                Das Solo von Joey DeMaio ist einfach nur herlich. Ich hoffe irgendwann werde ich auch mal das Instrument so beherrschen können.
                Immer wieder gut finde ich auch ihre typischen Sprüche etc.

"Other bands play, Manowar KILL!"
                "It is our way to say F*** You to the disbelievers who try to deny the life we have chosen" (aus dem Warrios of the World Booklet)

Und das warten auf ein neues Album o.ä. lohnt sich wirklich bei Manowar.
                Muss unbedingt schauen das ich nächstes Jahr wieder auf eines ihrer Konzerte kann.

Kommentar

Original von Ingjald
                  Manowar gehört bei mir zu meinen top5 bands.
                  HoE IV hab ich mir gleich am ersten Tag geholt und es ist einfach genial.
                  Das Solo von Joey DeMaio ist einfach nur herlich. Ich hoffe irgendwann werde ich auch mal das Instrument so beherrschen können.
                  Immer wieder gut finde ich auch ihre typischen Sprüche etc.

"Other bands play, Manowar KILL!"
                  "It is our way to say F*** You to the disbelievers who try to deny the life we have chosen" (aus dem Warrios of the World Booklet)

Und das warten auf ein neues Album o.ä. lohnt sich wirklich bei Manowar.
                  Muss unbedingt schauen das ich nächstes Jahr wieder auf eines ihrer Konzerte kann.
                  Da gab es so einen geilen spruch auf Fire and blood DvD das DeMaio sagte

WEN DU GITARRE SPIELEN WILLST BRAUCHST DU BIER DAS IST WIE MIT DEM F***** UMSO ÖFFTERS DUS TUST UMSO BESSER WIRST DU

Also probier es mal ^ 8)

Kommentar

Lädt...
                  X