Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Eure Lieblings-Band* ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: *Eure Lieblings-Band* ?

Besonders Lied von AC/DC????

gaanz einfach, Thunderstruck
    das geile is ja auch dass ichs aufer Klampfe spiel

fast genau so---->video dazu http://www.youtube.com/watch?v=6aSvcp0UJ3Y
    sigpic

Kommentar

Eure Lieblingsband. lol, ich kann mich unmöglich auf nur eine Band festlegen.
      Na ok, dann zähl ich halt mal meine Lieblingsbands auf:

Rise Against:
      Sehr schöner Punkrock, genial gespielte Gitarren Riffs. Die Texte sind auch sehr intressant, der Sänger ist einfach überragend. Von denen kann ich einfach net genug kriegen, alle 4 Alben sind genial. Das einzige Manko ist, dass einige Lieder recht kurz sind, aber was solls. Ich warte ja immer noch darauf, dass die mal wieder in NRW sind, damit ich die mal live sehen kann.

Die Happy:
      Erstklassiger Rock aus deutschen Landen.
      Ich lass derzeit alle Alben von denen durchlaufen, die Sängerin Marta hat ne tolle stimme und die Band bringt gut aufeinander eingespielten Rock, mit sauberer instrumentaler Untermalung, im Repertoire der Band sind viele Abwechslungsreiche Stücke, auch einige etwas leisere. Live ist die Band auch ziemlich gut, besonders das live unplugged album hat mich ziemlich überrascht, kleiner Jazz einfluss bei der unplugged Tour, was aber dennoch sehr überzeugend klingt. Kann ich mir immer wieder anhören.

Lostprophets:
      Eine englische Band, die mehr oder weniger Punkrock spielt. Die Alben sind durchweg gut und gefallen mir sehr gut, allerdings unterscheiden die sich doch schon recht stark. Ist das erste Album eher noch wenig Punk und auch nicht ganz so rockig, sondern mehr etwas, was so in die Richtung Nu Metal geht, klingen das zweite (start something) und dritte Album (Liberation Transmission) schon viel rockiger. Anhören kann man sich alle 3, und zwar immer und immer und immer wieder^^.

Donots:
      Ebenfalls Punkrock, ebenfalls aus Deutschland. Die Jungs kommen soweit ich weiß aus Osnabrück, wo dieses Jahr auch wieder das Jahresabschlusskonzert sein wird, was ich mir mit einigen Kumpels nicht entgehen lassen werde. Zur band ... die machen einfach nur genialen (Punk)rock, bei jedem Album übertreffen sie sich immer wieder selbst und man glaubt, dass es schwerlich möglich ist da wieder mit einem neuen Album ranzukommen, aber es geht doch. Mir gefallen alle Alben gleich gut, einfach nur verdammt geiler rock, der schön laut besonders gut kommt.

The Killers:
      The Killers. Mhm wo ordnen wir die denn mal ein...Rock, soviel steht schonmal fest. Wobei man sagen muss, dass der Stil sich vom ersten zum zweiten Album hin recht stark gewandelt hat, was aber nicht heißt, dass man die band nicht mehr wiedererkennt. Ich würd die einfach mal so bei Indie Rock einordnen, gemütliche Gitarrenriffs, vermischt mit keyboard und synthiesizer gepaart mit einer ziemlich guten stimme ergeben sehr abwechslungsreiche und wohlklingende songs. das zweite album ist etwas rockiger, der schwerpunkt liegt da etwas mehr auf der gitarre und weniger auf dem keyboard, was aber auch sehr gut klingt.

Mjoa, das sind so meine 5 Lieblingsbands, ansonsten hör ich noch:

- 3 Feet Smaller
      - The Bloodhound Gang
      - Linkin Park
      - Green Day
      - Ignite
      - Billy Talent
      - The Offspring
      - Red Hot Chili Peppers
      - Metallica
      - Sum 41
      - In Flames
      - Trivium
      - Disturbed
      - Static X
      - Fear Factory
      - Placebo
      - Papa Roach
      - Depeche Mode
      - AFI
      - ok, ich hör jetzt auf......
      sigpic

Kommentar

Definitiv Kool Savas

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

lol, ich will ja nix sagen, aber zu so nem thema kann man sich ruhig schonmal dazu bequemen
          und mehr als nur nen armen 3 wörter post zu bringen ...

ich mein, net persönlich nehmen, aber 3 wörter ... wow ...
          sigpic

Kommentar

hmm was gibts da noch dazu zu sagen? Ihr wollt meine lieblingsband wissen ich hab euch mein Lieblingsrapper genannt und gut ist. Gründe kann man sich denken oder. Er ist der beste, jaja ist objektiv zu sehen... hat den besten Flow, ist persönlich auch sehr lustig sowie nett, bringt Witz in seinen Texten, man muss bei Savas eine gewisse Ahnung haben sonst rafft man die Hälfte nicht.

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
            Sportfreunde Stiller & Coldplay
            Zitat von -]ASF[-Blade Mast0r- Beitrag anzeigen
            Eindeutig Die Ärzte!!!
            soviel zu erbärmliche 3 Wörter Posts in diesem Thread
            Zuletzt geändert von Gamma; 26.10.2006, 22:38.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
              soviel zu erbärmliche 3 Wörter Posts in diesem Thread
              tjaja mein freund, du warst einfach zur falschen zeit am falschen ort, war doch klar, dass deine erbärmlichen 3 wörter mir nach meinem post wesentlich mehr auffallen, als die andren schnellposts
              sigpic

Kommentar

Re: *Eure Lieblings-Band* ?

Definitiv Korn

Definitiv Metallica

Definitiv In-Flames

Definitiv P.O.D

und zur Zeit Elvis mit "In the Ghetto"

Kommentar

definitiv die toten hosen.
                  danach vielleicht ac/dc, aber die haben nur eine wirklihc gutes album (highway to hell)

Kommentar

Re: *Eure Lieblings-Band* ?

Naja Back in Black ist net schlecht....je nachdem wie du zu AC/DC eingestellt bist

Kommentar

Alse ne wirkliche Lieblingsband hab ich net und ich hör viel zu viel musik als dass ich da jetz viel aufzählen kann
                      aber AC/DC is schon bei der spitze
                      da ich das auch auf gitarre spiel hab ich für die musik aber auch irgendwie en anderes feeling und es haut einfach übel rein und wenn man sich so live dvds wie stiff upper lip anguckt merkt man schon dass dies einfach drauf ham (wenn man die musikrichtung auch sonst so einigermaßen mag )

Diese geballte Energie die da irgendwie zu spüren is in jedem einzelnen Song auch wenns ne ruhige Blues Nummer is find ich einfach genial

Sonst so: Jimmy eat world,Metallica,Guns n roses,Velvet Revolver,Van Halen,Ozzy,Disturbed,Rodgau Monotones :P ,Foo Fighters,Beatles,Wir sind Helden,Silbermond
                      und noch vieles mehr und je nach Stimmung was anderes
                      sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                        tjaja mein freund, du warst einfach zur falschen zeit am falschen ort, war doch klar, dass deine erbärmlichen 3 wörter mir nach meinem post wesentlich mehr auffallen, als die andren schnellposts
                        Fällt mir auch grade auf, so nach ner BinA4 Site Text 3 Wortpost lol äußerst unauffallig.

Wen ich auch noch sehr korrekt finde ist The Game da er aufs extremste 50 Cent disst und das auch zu Grund. Warum und so hab ich jez keine Lust zu erzählen dauert zu lange.

Kommentar

Also meine Lieblingsband ist zur Zeit In Flames.

Das ist schon reichlich komisch da ich sonst hauptsächlich "normalen" Rock, Punk und ein bischen Techno / Trance höre. Aber seit ein Kumpel mir das Aktuelle Album Come Clarity geliehen hat bin ich irgendwie drauf hängen geblieben... hab mir seit dem 3 Alben von denen gekauft und alles sind super geil...

Mein Lieblingslied von denen ist Dead End von der Come Clarity... hammer lied... vorallem der Part mit der Frau
                          Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Ja, In Flames sind schon ziemlich geil.
                            Kennen gelernt hab ich die durch Verni, hab mir später noch mehr alben besorgt und ich Come Clarity gehört definitiv zu den besten. Auch ziemlich geil sind Reroute to Remain, was das erste album war, was ich von denen gehört hab. Klingt im vergleich zu den andren alben von denen etwas ... 'anders', aber dennoch sehr gut. Das beste ist aber meiner meinung nach immer noch clayman, ziemlich geil das album, auch wenns schon etwas älter ist. Der beste Song auf der platte ist imo "Only for the Weak", wobei der rest auch empfehlenswert ist.
                            sigpic

Kommentar

Yoa is keine Band aber ich Höre Gerade gaaanz oft und gerne

KaisaSchnitt
                              in seinem Lied "Kinder an die Macht" gehts halt darum das viel zu viele Kinder sterben , weil sich halt das jugendamt zu spät einschaltet undsowas , wer ma ne hörprobe will soll ma PN

Kommentar

Ich höre gerne Juli.

Die sind eine deutsche Band und zeigen, dass deutsche Musik auch gut ist. Mein Respekt.

Und bei denen ist fast jedes Lied gut.

Natürlich gibt es noch viele andere gute Bands, aber momentan finde ich ist Juli eine der besten.

Kommentar

Lädt...
                                X