Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metallica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von V4SH
    Das kann ich nicht bestätigen nur die "alten" Fans hören das noch
    Hä? das raff ich grade net erklär ma
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Das nur die richtigen Fans die von Anfang an dabei gewesen sind es noch hören.

      Ich find Metallica nicht schlecht aber auch nicht grade gut, meiner Meinung nach gibt es weitaus bessere Bands.

      Kommentar


      • #18
        also ich bin jetz 14 ich hab net ma ein bruchteil von metallica mitbekommen und find die trotzdem gut vor allem die ollen sachen
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Ja das sinn ja auch die besten

          Kommentar


          • #20
            Original von Marty
            Metallica ist für mich nach wie vor die beste metal band auch wenn ich gerade viel newmetal und filmmusik höre, metallica rulez ! sie haben diesen götter status schon verdient , super gitarrenmelodien.
            Hihi, ich mag deine Selbstdisqualifizierung. 8]
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

            Y ddraig goch ddyry cychhwyn

            Kommentar


            • #21
              AW: Metallica

              Ich ich hör sie auch sehr gerne und das sie eintönig sind stimmt icht...zieh dir mal techno rein das nenn ich eintönig immer nur "bumm bumm bumm"

              ich mag creeping death sehr gerne vor allem das zwischenstück
              st.Anger mag ich auch net.
              Master ofPuppets is eins der besten Albums die ich je gehört habe, besonder Sanatarium is hammer!
              Fuel is n klassiker...ach gibt shice viele gute lieder von denen.
              Meiner Meinung nach sind die live besser als im studio!

              Kommentar


              • #22
                AW: Metallica

                Naja, Metallica waren früher richtiger Trash, irgendwann Heavy und jetzt nur noch Müll.
                Meine Meinung & und mein Lieblingslied ist: Metal Militia
                V|GO

                Kommentar


                • #23
                  AW: Metallica

                  Smells like Teen Spirit, Come as you are, Enter Sandman....das sind Metallicas geilste Lieder

                  Dazugehörige Veralberungen besitze ich auch: Smells like Nirvana unde Enter Napster (beide Werd Al Yankovic)
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X