Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochnoj dozor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochnoj dozor

    Seit Jahrhunderten besteht ein Waffenstillstand zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit auf der Erde. Die Others, Wesen mit übernatürlichen Kräften, wachen darüber, dass die Dark Ones, Vampire, Hexen und andere Anhänger der schwarzen Magie, nicht willkürlich Menschen abschlachten. Diese Balance der Kräfte hat den Frieden bewahrt. Bis heute. Anton (Konstantin Khabernsky) hat vor zwölf Jahren versucht, das ungeborene Kind seiner ihn betrügenden Frau von einer Hexe ermorden zu lassen. Doch ein Team von Others um Tiger Cub und Bear verhaftete die Hexe in letzter Sekunde und zeigte Anton, dass er selbst über außergewöhnliche Kräfte verfügt. Seitdem arbeitet er für die Night Watch, die Organisation des Lichts, um die Balance intakt zu halten, auch wenn sein bester Freund Kostya (Alexey Chadov) ein Vampir ist und für die Gegenseite das gleiche tut.

    Da muss ich rein!

    Trailer

  • #2
    Ich sag nur eins jeder soll sich den Trailer anschauen denn dann werdet Ihr das gleiche feststellen wie ich: GEIL GEIL GEIL *sehenwill*

    Danke Minas für diese Botschaft

    Kommentar


    • #3
      jo der trailer läuft ja schon ne zeit lang und ich sga nur : *HABENWILL*
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Der Film ist müll des seh ich jetz schon nen trailer hat nix auszusagen
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

        Kommentar


        • #5
          Habe den Trailer schon als Vorschau im Kino gesehen... irgendwie könnte ich mir vorstellen dass er was wäre, also der Film aber irgendwie dann auch nicht
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


          Kommentar


          • #6
            Ja, ich weiß was ihr meint, das ist bei mir manchmal auch so. Aber dan habe ich ihn gesehen und fand ihn spitze (The Ring).

            Original von IcemanGT
            Der Film ist müll des seh ich jetz schon blabla nen trailer hat nix auszusagen
            Das stimmt, aber ich halte trotzdem nichts von Vorurteilen =)!

            Kommentar


            • #7
              Ich mag so Filme net die erst mit einer Fantasy Story anfängt und dan in der Gegenwart weiterspielen passt einfach nicht
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

              Kommentar


              • #8
                ich weiss was du mienst geht volld as feeling verloren! Aber das es ne trilogie ist macht mich geil! ICh mag trilogien
                Time to ride!

                Kommentar


                • #9
                  ich bin auch schon gespannt auf den Film mal schaun wie er wird....
                  da es sich um einen Kinofilm handelt hab ich mich entschlossen den thread zu verschieben!
                  Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X