Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tokyo Hotel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hier is noch ne anti fan page^^

http://www.tokio-hotel-fanpage.de.vu/
    Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

^^ sehr geil die page. besonders wenn man auf "die band" geht

alten wir eines Fest: Tokio Hotel sind ganz viel böse!!!!! Und sie sehen auch so aus! UHH, ich hab Angst! Aufstand der Kampfzwerge die einen schwarzen Edding in die Hand bekommen haben!

Kommentar

Original von Gonozal
        für alle die net wissen was das für doofköppe sind, hier isnlink:
        http://www.denniskehrig.de/justmag/a...kio_hotel.html
        Dieses etwas im 2. Bild - rechts, ist das ein Kerl oder ein Weiblein?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ichb in bei "zottelmonster" auch noch unschlüssig - aber die leute auf der page meinen das es weiblicher natur sein soll ...

Kommentar

naja, die frau heisst tom, is lesbisch und hat schon 25 frauen gehabt.
            Ne das isn kerl

Kommentar

Das ist aber sehr schwer zu erkennen......ich glaube sowas nennt man "metrosexuell", oder war das wieder was anderes?

Ich werde langsam zu alt für sowas.....^^
              V|GO

Kommentar

also ich kann mit der band jetz überhaupt nix anfangen. vielleicht hab ich sie aber schonmal gehört und mich gefragt, was is'n das für'n rotz?!
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

wtf is metrosexuell?

Kommentar

ich denk ma typen, die sich absichtlich so als frauen geben / verkleiden, aber trotzdem net schwul sind. irgend sowas in der art wird's sein :]
                    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

LoL dürfen Kinder auch schon Musik machen
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Original von Dibelius
                        ich denk ma typen, die sich absichtlich so als frauen geben / verkleiden, aber trotzdem net schwul sind. irgend sowas in der art wird's sein :]
                        Naja, afaik sind das angeblich so Männer die auch so voll auf ihr Äußeres achten, und sich mit Unmengen(!) an Toilettenartikelen eindecken usw usf.
                        V|GO

Kommentar

Hab grad durchgezappt und bei Top of the Pops bei nem Gitarrist hängengeblieben. Der so aus wie son Raggae, HipHop und pseudo Punk. Dann kam der Sänger , undefinierbares Wesen , kinderstimme - mehr konnte ich nicht mehr erkennen dann war es aus. Hab dann später noch mitbekommen das es Tokyo Hotel war. Ich find die Band scheisse. Da hat nur wer mal wieder Kommerzluft geschnuppert.

Kommentar

Hallo,

Da ich sowieso nur ab 150 bpm höre habe ich gleich mal sch....e gevotet.
                            Dachte auch zuerst das wären Mädchen.
                            Aber dann sah ich in der Zeitung den coolen spruch des einen:" Ich bin 15 und hab schon mit mehr als 25 Mädchen gefi..t."

Naja wers brauch, der soll sichs anhören.In der Zeitung stand natürlich rumgemacht.

MfG hamti

Kommentar

das is natürlich was, worauf man stolz sein kann. und dann noch in aller öffentlichkeit (vorsicht Ironie!)

Kommentar

Ich find die Band scheisse,genau richtig scheisse!
                                Sehen tuntig aus und mit 15 schon 25 Frauen??
                                Igitt!

Kommentar

Lädt...
                                X