Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie findet ihr miene jetztige Sig werde demnächst noch ein Banner reinhauen^^

Kommentar

• Normal müsstest du das t auch gross schreiben . Und die blöden smilies würd ich weg machen , aber sonst nich schlecht .Hoffe das dingsbums is vergessen

Kommentar

• Ich find c4 sein Ava gut so wie er gerade ist ich würde ihn bei behalten wen nicht ein enorm besserer Ava kommt
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von C4-s.
          Original von The Dark Lord

Und was ist damit?

Was ist an dem (<----) eigentlich schlecht??
          Ich fand das jetztge ne bisschen langweilig,aber jetzt ziehn sich alle wieder aus der Afäre...
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• LANGWEILIG?
            meins?
            Deins ist ja wohl langweiliger...

Ich behalt den flattermann erstmal,
            weils viel zu lange gedauert hat den zusammen zu bauen und weil ich bisher nichts bessere gesehen habe...

Kommentar

• Die grünen Augen sind etwas komisch ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Ich finde das von C4-s auch cool und vor allem nicht langweilig und kann ihn verstehen, was die Arbeit angeht

sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Original von C4-s.
                  LANGWEILIG?
                  meins?

Wie kommt es das du dich bei fast allem immer angegriffen fühlst?
                  Immer locker bleiben...
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ja dass ist aber wieder n anderes Thema!

2t: C4-s. will sein Ava behalten und da gibt es nicht mher zu meckern!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von The Dark Lord
                      Original von C4-s.
                      LANGWEILIG?
                      meins?

Wie kommt es das du dich bei fast allem immer angegriffen fühlst?
                      Immer locker bleiben...
                      ich fühl mich nicht angegriffen!
                      'ne normale Antwort war das...

Aber langweilig ist dein Avatar doch wirklich...
                      wenn, dann solltest du dir mal'n neues zu legen

Kommentar

• Ja genau Dark Lord . Man kann auch so wenig erkennen bei dir !Was n datt überhaupt für n Ding ?

Kommentar

• Es stimmt schon dass man ev. ein Bissl wenig erkennt... aber man muss halt zwei mal hingucken... das Soll Sauron darstellen [The Dark Lord]
                          Falls du ihn nicht kennen solltest, sage ich dir nun, dass das einer Aus Herr der Ringe ist Und es ist nicht nur einer sondern der Böööseste der Böööösesten^^
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Hab mir wegen dem Grandiosen Halbfinaleinzug meines Teams vorrübergehend eine neue Sig erstellt . Front das alte Pic mit Panzer bitte nich löschen !! Danke

Kommentar

• Nene! Sag mir nur Bescheid ..... Hmm sieht n bissl komisch aus! Aber mach doch die 2 Banner n bissl näher an einander und dann gucken wir nochmal

Kommentar

• ... Stand 26.3.2004

Kommentar

Lädt...
                                X