Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es gibt ja mehrere dieser Verarsch pics! Wie mein altes Ava mit T-Offline etc.
    Sieht gut aus!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar


    • Original von H0FFI3
      sieht dick aus. Wenn du nen Rand oder sowas reinhaben willst, musst bescheid sagen
      Das lass ich mir nicht zweimal sagen...

      Lieber,lieber Hoffi(man ist das ne Schleimspuhr...)kannst du mir das Pic passend machen und hier hochladen
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.


      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

      Kommentar


      • ich kireg nen neuen namen vom Fr0n7t4%! und dann bin ich der GammaGandalf des passt dann zu allem


        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

        Kommentar




        • Is das Original. (Nicht für die Sig geeignet !)

          Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

          Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

          Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

          Kommentar


          • Original von The Dark Lord
            Original von H0FFI3
            sieht dick aus. Wenn du nen Rand oder sowas reinhaben willst, musst bescheid sagen
            Das lass ich mir nicht zweimal sagen...

            Lieber,lieber Hoffi(man ist das ne Schleimspuhr...)kannst du mir das Pic passend machen und hier hochladen

            Es ist vollbracht.

            Hab nen Rand rumgemacht, deinen Namen mit reingebracht und außerdem leichte Blitze im Hintergrund gemacht. Hoffe es gefällt dir!

            sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

            Kommentar


            • mal ne frag: warum eingentlich "GammaGandalf" ?

              muss das nicht GammlerGandalf heisen o_O

              Kommentar


              • @ Hoffie:

                Und jetzt machst du das ganze nochmal mit 180 Pixel höhe und max. 25 kB größe, sonst ist es Signaturuntauglich !

                Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                Kommentar


                • Original von Kalash
                  mal ne frag: warum eingentlich "GammaGandalf" ?

                  muss das nicht GammlerGandalf heisen o_O
                  wohl eher GabbaGandalf

                  Kommentar


                  • Original von Hydroxie_Koter
                    Original von Kalash
                    mal ne frag: warum eingentlich "GammaGandalf" ?

                    muss das nicht GammlerGandalf heisen o_O
                    wohl eher GabbaGandalf
                    Die idee stammt aus Lord of the weed aber ob die Gamma, Gammler oder GabbaGandalf sagen weiss ich nicht und gammagandalf find ich halt am besten und es past auch zur ava und sig


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • Sieht Klasse aus Hoffi !

                      Kommentar


                      • Ja hab ich auch vergessen zu bemekren find ich auch geil kannst du mir ja auch machen (bitte bitte)


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • Original von GammaGandalf
                          Die idee stammt aus Lord of the weed aber ob die Gamma, Gammler oder GabbaGandalf sagen weiss ich nicht und gammagandalf find ich halt am besten und es past auch zur ava und sig
                          In LotW kommt der Gabba Gandalf vor

                          Kommentar


                          • Original von Hydroxie_Koter
                            Original von GammaGandalf
                            Die idee stammt aus Lord of the weed aber ob die Gamma, Gammler oder GabbaGandalf sagen weiss ich nicht und gammagandalf find ich halt am besten und es past auch zur ava und sig
                            In LotW kommt der Gabba Gandalf vor
                            der heisst doch nicht gabbagamdalf!! des ist ja schwachsinn ich bleib bei gamma
                            was soll den gabba heissen??


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • Original von H0FFI3
                              Original von The Dark Lord
                              Original von H0FFI3
                              sieht dick aus. Wenn du nen Rand oder sowas reinhaben willst, musst bescheid sagen
                              Das lass ich mir nicht zweimal sagen...

                              Lieber,lieber Hoffi(man ist das ne Schleimspuhr...)kannst du mir das Pic passend machen und hier hochladen

                              Es ist vollbracht.

                              Hab nen Rand rumgemacht, deinen Namen mit reingebracht und außerdem leichte Blitze im Hintergrund gemacht. Hoffe es gefällt dir!
                              ich als LotR Hardcore fanatiker muss sagen das sieht scheisse aus....
                              Deine Blitze zerstückeln die RinGeister und der Rahmen sieht auch aus....
                              is´so

                              Kommentar


                              • Original von H0FFI3
                                Original von The Dark Lord
                                Original von H0FFI3
                                sieht dick aus. Wenn du nen Rand oder sowas reinhaben willst, musst bescheid sagen
                                Das lass ich mir nicht zweimal sagen...

                                Lieber,lieber Hoffi(man ist das ne Schleimspuhr...)kannst du mir das Pic passend machen und hier hochladen

                                Es ist vollbracht.

                                Hab nen Rand rumgemacht, deinen Namen mit reingebracht und außerdem leichte Blitze im Hintergrund gemacht. Hoffe es gefällt dir!
                                sieht echt geil aus.Thx
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.


                                Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X