Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge







  • es passt nich zu deinem AVA

    sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

    Kommentar


    • Ich find zwar auch, dass es ein Skandal ist, aber ich find den Banner hässlich...
      ...and he's off.

      Kommentar


      • Original von Stoned Warrior
        Ich find zwar auch, dass es ein Skandal ist, aber ich find den Banner hässlich...
        Scheiß FiFA,ich würd drauf scheißen Vertrag hin oder her
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

        Kommentar


        • Hmm ja der Banner ist häßlich : Aber davon abgesehen... gibt es bei der Wm kein Bier oder was?
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


          Kommentar


          • Original von Fr0n7t4%!
            Hmm ja der Banner ist häßlich : Aber davon abgesehen... gibt es bei der Wm kein Bier oder was?

            Doch gibt es, aber nur Budweiser. Die haben nämlich den Sponsoring-Zuschlag der Fifa bekommen, sprich: Im Stadion darf nur dieses übel schmeckende Gebräu verkauft werden und keine deutsche Marke
            ...and he's off.

            Kommentar


            • Ähhhhh! Was? Das ist ja ne Frechheit! tz tz tz!
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


              Kommentar


              • und keine deutschen Bratwürstchen, was ich VIEL skandalöser finde

                aber ich gehe ja eh net hin, also von daher

                Kommentar


                • Original von IcemanGT
                  Original von Stoned Warrior
                  Ich find zwar auch, dass es ein Skandal ist, aber ich find den Banner hässlich...
                  Scheiß FiFA,ich würd drauf scheißen Vertrag hin oder her
                  Kannst ja vorm Stadion ein Stand mit deutschem Bier aufmachen

                  sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                  Kommentar


                  • b²tplz: Ähm Wieso hat der DFB denn überhaupt Budweise genommen? Die Deutschen sind doch viel viel besser!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • der DFB hat die nicht ausgewählt. Budweiser hat am meisten der FIFA geboten und die habn das dann unter Dach und Fach gebracht. Der DFB kann nix dafür!

                      sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                      Kommentar


                      • Stimmt . Wir als ausrichter haben keinerlei mitsprache Recht was die Sponsoren angeht . Wird sowie so noch lustig wie sie das Bierproblem lösen wollen

                        Kommentar


                        • Öhm mal ne dumme frage:

                          Das hier ist doch der thread' Avatare + Signaturen' oder?

                          Wieso redet ihr dann hier über'n DFB, Sponsoren etc.?

                          Kommentar


                          • weil über das Banner und die Entstehung diskutiert haben!

                            sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                            Kommentar


                            • welches Budweiser nehmen die da denn??
                              Das Ameriaknische oder Tschechische?
                              Budweiser (Badweiser) oder Budweiser (Buttweiser) ??

                              Kommentar


                              • Die Amifirma hat doch die Tschechische aufgekauft oder bin ich da schon wieder falsch informiert?

                                Auf jeden Fall hat die Ami-Firma den Zuschlag bekommen
                                ...and he's off.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X