Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hmm ich fande den Troll am besten, der mit Frode in den Minen von Moria verstecken gespielt hat Arschgut hat er ihn erschrocken
²t: Hmm ansonsten sind auf der hdrhq nette kleine pics, wo stoned seines ja auch her hat
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
jaa der Baldrog Rockt!!!! vieleicht sollt ich mein ava mit nem baldrog amchen *überleg*.... du hast mich auf eine gute Idee gebracht , das forum-ava wird langsam langweilig...
nimm eine von diesen aufnahmen der nazgûls im 1. teil von herr der ring - als sie noch auf pferden reiten
z.b diese szene wo frodo aus dem aunlend abhaut, und dieser reiter kommt auf der strasse im wald... das wär n geiles ava
Kommentar