Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stimmt, meine mutti hat den witz erst nachdem ich ihn ihr 3 mal erklärt habe verstanden (ich glaube sie hat mich nur verarscht )
    aber der Sam ist wirklich besser ihr habt ja recht..... :P
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

    Kommentar


    • jo den ava davor fand ich auch irgendwie crazy^^

      Kommentar


      • Ich musst jetzt richtig lachen als du das mit dem Ava und deiner Mom erzählt hast! klatschen
        Und ja, Sam ist besser!

        Kommentar


        • Original von H0FFI3
          Man sollte vielleicht dazu sagen, dass Nightmares Spitzname hier Verni ist. Denn so haben wir ihn hier alle kennengelernt, bevor seinen Nick ein paar mal geändert hat!

          @Verni: back 2 the roots!
          benenne dich wieder um Nightmare ist doof und passt kein meter zum Ava sagtest ja selber das des der Verni Mech ist
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

          Kommentar


          • Wieder in Vernichter2002!?
            Ich weiß nicht, die Hälfte vom Board kennt mich als -NighTmare- und Vernichter klingt kitschig

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • Glaub die meisten kennen dich mehr als Vernichter2002 vll auch noch ein paar unter RedDragon
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

              Kommentar


              • Original von IcemanGT
                Glaub die meisten kennen dich mehr als Vernichter2002 vll auch noch ein paar unter RedDragon
                Der hat die Namen gewechselt wie,andere ihr Unterwäsche.
                Aber Unreal...äh...Kampf Keks...äh...usw. war die Krönung
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.


                Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                Kommentar


                • warum seid ihr aufeinmal alle VIPs? Will au einer sein

                  sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                  Kommentar


                  • Ich auch,
                    ne quatsch ich wäre viel lieber Mod naja kann man nix machen alle Plätze weg. =) :] :tongue:

                    Kommentar


                    • Ich bin mir fast sicher, dass es in diesem Thread um Avatare und Signaturen ging.
                      Also, ich hab ein neues Ava.
                      Was haltet ihr davon?

                      Kommentar




                      • The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                        Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                        Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                        6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

                        Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

                        Kommentar


                        • @Krieger:
                          Ich hab auch ein Neues, mein altes wurd mir zu langweilig.
                          Machst du deine auch selber!!!

                          Kommentar


                          • Original von Krieger
                            Ich bin mir fast sicher, dass es in diesem Thread um Avatare und Signaturen ging.
                            Also, ich hab ein neues Ava.
                            Was haltet ihr davon?
                            wen soll das darstellen?

                            Kommentar


                            • Das ist ein Inqusitor aus Warhammer 40k.
                              Von Games Workshop. (Die Leute die nebenher auch das HdR Tabletop herstellen)

                              Kommentar


                              • Wen die 40k gefällt sollten dir die avas gefallen














                                Mir gefallen vorallem die Dark Angels also grünen,glaub von den Avas ist jede besser als dein jetziges
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X