Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Coole Story Iceman... Gamma ich finde deine Sig ned so toll ist ziemlich groß und unbedeutend. Tipp: Würde sie nebeneinander stellen oder nur das deiner Gilde lassen
Hey also ich meinte nicht euer Gilden Banner ich hab doch geschrieben wenn dann würde cih nur das lassen. Ich find es besser gesagt am besten von allen die ich bisher gesehen hab. Was soll die Anspielung Iceman gegen dich hab ich nciths gesagt. Mit anderen Worten war es nur gegen das Snoop Dogg Bild von Gamma. Aber egal wenn man da gleich so angeschnauzt wird.
Original von VLM|Elendil
Coole Story Iceman... Gamma ich finde deine Sig ned so toll ist ziemlich groß und unbedeutend. Tipp: Würde sie nebeneinander stellen oder nur das deiner Gilde lassen
Vorher gabs was anderes jetzt hab ich halt Snoop drin, der für mich sehr viel bedeutet...
Nicht jeder versteht was da steht und was es bedeutet, du gehörst wohl dazu
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Naja... ich bleibe meinem Ava / meiner Sig erstmal treu
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Jo ich weiß welches du meinst...
Du meisnt den Schlüsselmeister...
Kann ich wg meiner auch wieder reinmachen
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Gimli
Soll ich bei meiner Signatur die Smilies wegmachen ? Oder lieber dranlassen ?
Ich würde den Spruch etwas ändern, weil er m.E. zwar in dem Sinne logisch erklingt, aber sich total bescheuert anhört [wenn ich das jetzt hier mal so sagen darf]!
Und ich würde andere Smilies wählen!
Kommentar