Zitat von Fronttaxi
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
-
Nee, das is der Balrog von HdR 1 . das Feuarvieh in den Mienen"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
Diesmal musste der Headder von der Page dran glauben
ps: Die Funktion die Signaturen auszublenden finde ich auch sehr nett
Kommentar
-
@ Krieger: Wenn ich Kritik üben darf, dann mach die Schrift besser nicht Rot da der Banner schon sehr viel Rot hat und man es z. B. kaum lesen kann und die Rottöne nicht wirklich zusammen passen.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Zitat von HQ|KriegerUnd das nächste mal glaubt das HdRHQ dran. hehehe
Und jupp, Signaturen ausblenden is ganz nett, da klick ich wenigstens nicht andauernd auf die Links in deiner Sig.
Hey, die Links führen auf jeden Fall immer zu guten Seiten :P
Wie gesagt, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, ihr könnt ihr eurem Kontrollzentrum under dem Menüpunkt "Einstellungen" Änderungen vornehmen, ob oder wie ihr jenes und etwas angezeigt haben wollt etc
Kommentar
-
Du meinst den Panzer? Ne nicht dass ich wüsste!
Kommentar
Kommentar