Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thx, aber @Hexenmeister von Angmar: Sollte eigentlich nicht Standard sein, habe ich selber hochgeladen, aber es sieht wohl sehr ähnlich aus....
    sigpic

    Kommentar


    • Sry Gil-galad das ich das nicht gesehen hab. Aber für so ein ungeübtes Auge wie mich...

      Weiß jemand zufällig wo man sich kostenlose Avatare machen lassen kann?

      Kommentar


      • und wie gefällt euch mein avatar ( ) unter meinen namen?

        Kommentar


        • Zitat von Hexenmeister von Angmar
          Sry Gil-galad das ich das nicht gesehen hab. Aber für so ein ungeübtes Auge wie mich...

          Weiß jemand zufällig wo man sich kostenlose Avatare machen lassen kann?
          Beschreib so genau wie möglich was du willst und ich setz mich mal ran....
          Am besten wäre natürlich du postest ein Bild, was du als Avatar haben willst.
          Also, wenn du einen bestimmten Ausschnitt aus einem Bild willst oderso...

          @CheeseMX
          ...standartmäßig, aber OK ...


          @All
          Hab auch ein neues C4-s. im american style

          Das war übrigens mein altes:

          Kommentar


          • C4-s würdest du mir nen neuen GabbaGandalf machen?


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

            Kommentar


            • Zitat von C4-s.
              Beschreib so genau wie möglich was du willst und ich setz mich mal ran....
              Am besten wäre natürlich du postest ein Bild, was du als Avatar haben willst.
              Also, wenn du einen bestimmten Ausschnitt aus einem Bild willst oderso...

              @CheeseMX
              ...standartmäßig, aber OK ...


              @All
              Hab auch ein neues C4-s. im american style

              Das war übrigens mein altes:
              Yo dein neues sieht ziemlich geil aus aufjedenfall besser als das alte wobei ein e Deutschland Flagge cooler gewesen wäre
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

              Kommentar


              • @C4-s
                Das wäre geil.
                Also auf dem Ava sollte irgendwie der Hekenkönig mit Krone sei (wie auf meinem jetzigen Ava). Aber es soll auch kein Standartava sein sondern irgendwas anderes. Leider ahb ich noch kein geeignetes Bild gefunden. Es wäre auch nicht schlecht wenn dort mein Name drauf stehen würde.

                Leider hab ich jetzt keine Zeit mehr etwas zu suchen, aber ich muss mal schauen ob ich es morgen hinkriege.
                Zuletzt geändert von Hexenmeister von Angmar; 05.10.2005, 21:26.

                Kommentar


                • hab ich schon erwähnt, das ich nen neuen ava hab???
                  Time to ride!

                  Kommentar


                  • ...einen Hexenkönig... ...und 'nen GabbaGandalf...


                    Ist schon spät, hatte daher nur wenig Zeit für die beiden:


                    Wenn's nicht gefällt setz' ich mich morgen nochmal ran.


                    @Ice
                    Werd' mal sehen, vielleicht kann ich an dem Ding noch was rumbasteln...


                    @eR4cLe
                    ..ähm.... ...seeehr einfallsreich für einen HDR-Moderator



                    Hm... kaum zurück und schon bin ich VIP ?? ...

                    Kommentar


                    • Also mein Avatar geht auch oder ?

                      Jo C4, so old User wie du, müsssen doch VIP bekommen und bevor mich wieder einer anmeckert, habe ich das gleich im acp gemach
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                      ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                      Kommentar


                      • hm ... ich bleibe mal vorerst avatarlos.
                        Umut @ fth
                        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

                        Kommentar


                        • @C4: Danke sieht nice aus


                          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                          Kommentar


                          • @ c4-s könnstest du mir auch nen weißen gndalf machen, wo er vll gerade mit seinem schwert da steht. Mit meinem Mithrandir natürlich


                            und noch villeicht ne kleine bitte. könnstest du mir nen sig machen wo Minas-tirith drauf ist. hab leider keine so kleine bilder gefunden


                            Ich sag schon ma
                            No idea

                            Kommentar


                            • Wie findet ihr meinen neuen???
                              "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                              Kommentar


                              • bin net so der metallica fan aber ist net schlecht als ava
                                Umut @ fth
                                imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X