Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Darth Revan
    neuer ava und ein neuer nickname.ne sig such ich noch.

    @poseidon: super ava!
    Narkáno mir UrukBerseker Orc hat mir besser gefallen
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

    Kommentar


    • ICh finde es sehr verwirrend mit der Wechselei...


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • Revan wie wäre es damit:

        A fallen Jedi
        Betrayed by his apprentice
        Redeemed by a Jedi
        No idea

        Kommentar


        • Zitat von HQ|GammaGandalf
          ICh finde es sehr verwirrend mit der Wechselei...
          Wenn man sich für einen Namen bei der Reg entschieden hat wechselt man den auch nicht mehr normalerweisse und von HDR Name zu SW Name ist etwas
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

          Kommentar


          • Jupp find ich auch. Ich habs am Anfang gar nicht gerafft und teilweise jetzt immer noch nicht. Man verliert einfach den Durchblick und des geht auf anderen Foren eigentlich nicht und ein Admin sollte das erst Recht nicht tun.


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

            Kommentar


            • was ich tun sollte und was nicht entscheide ich lieber immer noch selber.
              falls es da verwirrung gab tut es mir leid ich hatte es aber von anfang an in meiner sig stehen.

              Kommentar


              • Zitat von IcemanGT
                Wenn man sich für einen Namen bei der Reg entschieden hat wechselt man den auch nicht mehr normalerweisse und von HDR Name zu SW Name ist etwas
                Ja eben! Wenn man schon dauernd den Avawechselt sollte wenigtens der Name gleich bleiben



                Für den allgemeinen Handel, hier ein paar Sig.Sprüche:

                Nie sollst Du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Dich zieht, auch noch zu trinken (Erich Kästner)

                Das Grab war ebenso leer wie ich. Dort war nichts, und auch hier ist nichts. Ich habe einen großen Sturm abgeritten; jetzt bin ich auf den Grund des Meeres gesunken, wo alles ruhig ist.

                habe intelligentia et evince stultitia et aestima terra et impera animus!

                Be daring, be different, be first!!

                E Nomine patris et filii et spiritus sancti

                Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und Eigentum des Cy4-Imperium
                und dürfen daher weder verändert noch benutzt oder beachtet werden.

                Pour toujours... L’ange gît sous l’écorce.

                Wer andern eine Grube gräbt... ...hat ein Grubegrabgerät.



                Zuletzt geändert von C4-s.; 23.10.2005, 18:55.

                Kommentar


                • Die Sprüche sind schon alt und langweilig und durch den Kakao gezogen
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                  Kommentar


                  • ich hab auch einen

                    "Sir wir haben ein Problem" "Was für ein Problem?"
                    "Unsere Keksdose geht nicht auf!" "Schiecken sie das Sondereinsatztkommando ich lass die Stadt evakuiren."
                    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                    _________|
                    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                    |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                    0-------------------- Ö_Ö-------0

                    Kommentar


                    • Was haltet ihr von meinem neuen Ava?
                      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                      Kommentar


                      • Strange... Sagt mir gar nich zu


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • mal ein unterschied zu euren farbenfrohen avas, die zum großteil aus HdR sind
                          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                          Kommentar


                          • Hmm ich bin LOTW nich HDR^^ ne ich weiss früher war ich mal o_clock oder so nun hab ich nicht mehr so eine Freiheit im aussuchen von Avas die passen. Ich bin bei Gandalf seit ich hier bin. Ich glaub ich war er erste der den hier hatte


                            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                            Kommentar


                            • Ich hatte mal mit diesem Accname Johnny Knoxville als Ava :P
                              Hm ich versuche nun eh zu regeln das ich mich umbenennen kann. Es gibt bei mir in ICQ oft Probs weil ich da Warrior from hell heiße ^^
                              Umut @ fth
                              imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

                              Kommentar


                              • Smeagol ist auch ein komischer Nick, würd ich nie nehmen die Person ist so hässlich und


                                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X