Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Machen eigentlich die jungs von Creatives Illusion auch auch so kleiner Buttons wie in meiner Sig die man verlinken kann ? wer ne coole sache
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Hmm also ich finde das Bush-Avatar irgendwie total lächerlich^^

Naja, es gibt viele Meinungsverschiedenheiten, aber das ist m.E: noch etwas völlig anderes!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Zitat von IcemanGT
        Machen eigentlich die jungs von Creatives Illusion auch auch so kleiner Buttons wie in meiner Sig die man verlinken kann ? wer ne coole sache
        denke schon

Kommentar

• so neuer ava! Da kann sich jeder gleich besser vorstellen mit wem er es zu tun hat
          Time to ride!

Kommentar

• Na wenn du schon ne person willst die ne Zigerette im maul hat dan nehm den der sieht viel cooler damit aus
            Zuletzt geändert von IcemanGT; 23.12.2005, 01:25.

Kommentar

• ^^ ja schon aber das bin nunmal ich. und der Typ mit der Zigarre macht mir irgendwie angst
              Time to ride!

Kommentar

• Erinnert mich an Sissis

Hast du die Haare gefärbt?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• nope sieht aber so aus, ich weiss! HAb da aber auch meine handycam ausprobiert
                  Time to ride!

Kommentar

• Ja ich hab mal meine Webcam ausprobiert jetzt kann auch jeder sehen wie ich aus sehe.

P.S die Monster hinter denn Göttern lol
                    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• Ich werd niemals ein Bild von mir Posten ^^ Nieeeee

wobei vielleicht mit Sturmmaske oder so

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• lol viel schlimmer als ich kannst du ja garnicht aussehen
                        Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

• so ihr Sägge, ich hab meinen Namen jetzt auf Wenthoff geändert aber ich lass zur eingewöhnung noch mal das avatar
                          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

• Was ein schöner Name
                            #
                            ach was ums Aussehen gehts mir da in erster Linie gar nicht ich will nur nicht ein Bild von mir im Netz haben...

Kommentar

• Zitat von IcemanGT
                              Na wenn du schon ne person willst die ne Zigerette im maul hat dan nehm den der sieht viel cooler damit aus
                              das is aber ne zigarre

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Zitat von H0FFI3
                                das is aber ne zigarre
                                Is doch alles de selbe Käse hat die selbe wirckung

Kommentar

Lädt...
                                X