Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das erste ist von den Creative-Illusions Leuten
Ich hab die gerade gebeten den ava + sig für mich zu überarbeiten , aber das kann dauern ..
Meins ist bei den leuten von CI schon seid dem 14.01 reingestellt hab am 17 einen doppelpost gemacht umzu fragen wies ausschaut gab übertrieben natürlich ärger wie auch immer bis jetz gibts noch nix zu sehn und es sind 7 tage vergangen mal gespannt ob das noch was wird
Hab mir auch mal nen neuen ava angeeignet etwas abwechslung schadet mal net
Also:
@Iceman: der neue schaut einfach nur geil aus, besser wie der alte
@Nefarius: Nimm dein altes wieder, da müssten die schon ein wunder vollbringe um ihn so gut wie den alten zu machen!
Es wäre nett, wenn du immer zuerst ne PN schreiben würdest oder so, ist verdammt nervig, vor allem weil die scheiß regeln nicht eindeutig sind, zum beispiel mit 180 pixel! und nach was richten sich die 12zeilen?
Also ich hatte das glück die sig noch zu sehen, und find sie cool, so der lurtz(is er doch,oder?) der so rauskommt, is stylisch
ok imrahil ich muss ma n bissle motzen nu!!!
ich hab extra DonBilbo vorher gefragt ob der hat gesagt so in ordnung is!!!!
Mfg
edit by Imrahil767:
Alles klar, kläre das mit DonBilbo...
Nur ma so als beweis dass de net denkst ich würde lügen!!!^^
Uruk90 (02:06 PM) :
hi
Uruk90 (02:06 PM) :
hab ma ne frage is meine sig grad zu groß??
DonBilbo (02:06 PM) :
is ok so
Uruk90 (02:07 PM) :
âlso net zu lang oda so??
DonBilbo (02:07 PM) :
is ok so
Uruk90 (02:07 PM) :
ok thx!!!^^
DonBilbo (02:07 PM) :
np
Mfg
Ich habe dir auch beim ersten mal geglaubt Trotzdem kein Doppelpost PLZ
Zuletzt geändert von Imrahil767; 25.01.2006, 16:38.
Kommentar