er hatte vorher dieses katzen ava, auf dem ne katze abgebildet war, die warsteiner kaufen würde (oder?) und anscheinend wollte er aber nen ava mit yoda. da ihm die katze aber so gefiel, hat er einfach yoda mit der katze kombiniert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von FronttaxiZwischenfrage, wieso hast du da eine Katze drauf machen lassen?!^^
Hast du eine/welche oder möchtest du so gut Bäume hochlaufen können wie sie es tun?! ;DZitat von Nimphelosso ich hab mein Ava geändert hab Yoda durch eine Katzte ersetzt. Bild ging nicht besser und ich hab mein bestes versucht^^
Ende der Geschichte.
Kommentar
-
Zitat von HQ|Delta 07henau schicht im schacht
Silver wolltest du dieses WE nich ne neue Sig und en Ava machen?
Das hatte Vorrang und jetzt habe ich keine Lust.
Ist auf das nächste WE vertagt.Zuletzt geändert von Silverskyter; 21.03.2006, 13:00.
Kommentar
-
Zitat von SilverskyterMal schauen, vielleicht habe ich auch schon vorher Ava und Sig fertig.
Sig kommt wenn ich wieder Lust habe......Zuletzt geändert von Silverskyter; 28.03.2006, 19:10.
Kommentar
-
Zitat von HQ|Delta 07Sieht auch top aus.
Aber frag nicht warum, das alta Ava gefiel mir irgendwie besser.
Also mir gefällt das neue besser, an dem alten Ava habe ich mich satt gesehen.
Wenn du willst mach ich dir auch ein Avatar und eine Sig. -> Dann kommt aber ein neues Thema.
Kommentar
-
Zitat von SilverskyterJedem Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann.
Also mir gefällt das neue besser, an dem alten Ava habe ich mich satt gesehen.
Wenn du willst mach ich dir auch ein Avatar und eine Sig. -> Dann kommt aber ein neues Thema.
Mit welchem Programm erstellst du die Vatare etc? Photoshop?
Kommentar
-
http://spraylogos.justgamers.de/boar...pic.php?t=4310 da sind viele nützliche tuts
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
Kommentar