Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey, Wie findet ihr meine neue Sig und das Ava. Ich weiss manche werden sagen, dass das so leer ist - aber ich finde gerade das so geil.
    Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 30.04.2006, 23:30.

    Kommentar


    • Zitat von HQ|Blue Blaster
      Hey, Wie findet ihr meine neue Sig und das Ava. Ich weiss manche werden sagen, dass das so leer ist - aber ich finde gerade das so geil.
      Die Sig is so wiklich en bissle leer. Meinst du eine Schrift mit "Blue Blaster" oder sowas wie "CnCHQ", oder "HQ-Newsposter" würde sich da nicht gut machen?

      P.S. Wieso nimmst du den traurig Smilie, wenn du die Sig geil findest?
      No idea

      Kommentar


      • Oh ja stimmt vertippt. ^^

        Nein ich find die so genau richtig muss. ich sagen. wirgesagt, dieses "schlichte". haaa ich liebe es. naja geschmackssache

        Kommentar


        • Ich würd jetzt davon ausgehn, weil Yoda, der kleine Faker, drauf ist,
          dass das Weiß den freien Geist verdeutlicht. ^^

          Kommentar


          • Ich find die Sig recht gut, muss ich sagen...aber so ein publicons würde sich auch sehr gut machen. ^^

            Kommentar


            • hab auch mal ne neue sig gemacht... is aber leider zu groß

              Naja egal, hat auf jeden fall spaß gemacht mich mit PhotoShop zu beschäftigen
              Werd demnächst noch mehr tuts machen, will auf jeden fall noch viel lernen^^

              hier is se^^:
              sigpic

              Kommentar


              • @Sibbe: wollt ich dir eig schon aufm CI board mitteilen ... gefällt mir ...
                hier mal n kleines Tut, wie du mit PS Bilder schön fein klein speicherst:
                1.) STRG+ALT+SHIFT+S drüggn
                2.) whle in der Dropdown Liste "JPG High", Einstellungen sonst lassen, bei mir passts eig immer.
                3.) speichern.

                DAs Ergebniss hier als Beispiel anhand deiner vormals ~80kb großen sig:

                sigpic

                Kommentar


                • thx bilbo
                  sowas findet man selten als tut^^
                  Aber nun bleibt ja noch das problem mit dem ava... musste das als .png speichern, weil bei jpg der transparente bg weiss wurde...^^
                  sigpic

                  Kommentar


                  • *hust* ~ 6KB *hust*



                    is nur halt etwas "kantiger"
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Also mir gefällt der Ava Blue und die sig und ich finde sie jetzt nciht zu leer, geht grad noch, aber die "neue" sig von sibbe05 is geschmackssache

                      Kommentar


                      • ja aber kantig bilbo^^
                        ich will schöne rundungen.. keine kanten^^
                        naja bei CI hab kann ich mich ja mit der vollen quali ausleben

                        P.S.: Wie haste das denn durchsichtig bekommen?

                        P.S.S.: Is doch alles geschmackssache Rusticus
                        Wär ja schlimm, wenns allen gefallen würde
                        Zuletzt geändert von sibbe05; 05.05.2006, 17:20.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Des mit den mind 30 Posts hätte die von CI auch so mitteilen können das es jeder sieht ich les mir ja net tausendmal ein und der selbe regel thread durch in der hoffnung das sich da vieleich mal irgendetwas ändert.

                          Naja schreib ich halt fix 30 Beiträge is ja nix
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                          Kommentar


                          • IcemanGT, von was redest du??

                            Kommentar


                            • @Ice: warum immer nur "nehmen" ... man kann doch wohl auch mal geben, oder? also mir gefällts da auch ohne andauernd aufträge geben zu wollen ... und ich bin bei ca 100 posts. naja, was solls. un ich find die regel gut, wobei ich eher so um die 50 ansetzen würde. freu mich persönlich auch aufs credit system
                              sigpic

                              Kommentar


                              • @Don: du würdest dann mal nit zufällig mit deinem acc ne Anfrege von mir machen?

                                hab keinen bock meinen acc mit 9 posts oder so rauszukramen
                                No idea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X