Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Haben seit ein paar Tagen , aber nicht vorgestellt.
Es stellt ne Filmfigur aus dem Film Equilibrium dar.
Das ist Sean Bean als Errol Partridge, der Film ist nicht so bekannt.
HA, mein Avatar erschießt im Film deinen Avatar, weil du dich nicht an die Regeln halten kannst und ja so unbedingt ein Buch lesen musst, also wirklich
Du Sinnestäter!
Dafür hat mein Ava in seinem (zwar fiktiven) leben schon ein paar Bücher mehr gelesen wie deiner mit null
Aber er kann wohl eh nicht lesen
Na gut, dafür lebt er auch länger, wäre interessant das mal abzuwägen, länger leben oder was lesen [lesen gefährdet die gesundheit und kann zu einem frühen Tod führen]
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
ich bin nich lustig....^^
Ich kann ja mal gucken was sich machen lässt... bin ja noch anfänger^^
Aber n Problem wird wohl sein gute Bilder vom Paten zu bekommen.... mal sehen was ich finde...
wenn du gute bilder hast kannste die mir ja per pn schicken..
ich bin nich lustig....^^
Ich kann ja mal gucken was sich machen lässt... bin ja noch anfänger^^
Aber n Problem wird wohl sein gute Bilder vom Paten zu bekommen.... mal sehen was ich finde...
wenn du gute bilder hast kannste die mir ja per pn schicken..
Ja muss ich schaun ob ich was finde ist wirklich nicht einfach..
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
hab grad mal google und yahoo nach bildern befragt.... sind nich viele zu finden... und die meisten sind sehr klein bzw schlechte quali...
Ich guck mal was ich mit den bildern machen kann
Hmmm... Ich würde mein Ava immer behalten, nicht dauernd ändern. Man muss sich damit identifizieren
hm ... ne, wenn mich mein ava oder meine sig oder beide langsam ankotzen, mach ich mir ne neue kombi ... um mich zu indentifizieren hab ich meinen Nick
[/EDIT]
oh mein gott bilbo.... was für ein/e verdammt/verfickt geile/s sig/ava!
das hat was^^
und ich stimm dir zu, bei mir is auch nur der nick das einzig immer gleich bleibende
ich hab mir auch mal was neues gebastelt... als .png wie immer zu groß fürs HQ...^^
darum hier, und nur hier im post die high quality png version... von mir... für euch ... zum angucken
P.S.: ich hab dich nich vergessen Gamma.... ich setz mich am WE dran... vllt kommt ja was gutes bei raus^^
so ... hab mir dazu passend nochmal n wallpaper gebastelt, die kollektion ist somit vorerst komplett. ja ich weiß, das is krank und abnormal ... but hey ... that's just the way I am
wie kommt man auf so ne idee? hm ... man sieht nach links ... dort steht die tasche, die man täglich nimmt, um seine schulsachen zu tragen ... und auf dieser tasche ist, neben einigen anderen, ein aufnäher ... und was steht auf dem aufnäher? richtig, "WHAT A FUCKING GREAT PATCH" ...
Kommentar