Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

Genau, der böse Sinnesstraftäter
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

• AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

ihr kennt el padrino nicht? ^^

ich nehme mal an das Gamma mit el Padrino (spanisch für "der Pate") den Drogenbaron Pablo Emilio Escobar Gaviria meint...
      Infos: >Link<

vor allem die passage mit [...]Pablo Escobar häufte ein Vermögen von über 3 Milliarden US-Dollar an[...] gefällt mir am meisten
      sigpic

Kommentar

• AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

Zitat von Sibbe05
        ihr kennt el padrino nicht? ^^

ich nehme mal an das Gamma mit el Padrino (spanisch für "der Pate") den Drogenbaron Pablo Emilio Escobar Gaviria meint...
        Infos: >Link<

vor allem die passage mit [...]Pablo Escobar häufte ein Vermögen von über 3 Milliarden US-Dollar an[...] gefällt mir am meisten

korrekt war selber nicht da um es zu sagen. Viel besser hätte ich es auch nicht machen können.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Nefarius
          Haben seit ein paar Tagen , aber nicht vorgestellt.

Es stellt ne Filmfigur aus dem Film Equilibrium dar.
          Das ist Sean Bean als Errol Partridge, der Film ist nicht so bekannt.
          HA, mein Avatar erschießt im Film deinen Avatar, weil du dich nicht an die Regeln halten kannst und ja so unbedingt ein Buch lesen musst, also wirklich
          Du Sinnestäter!

Kommentar

Dafür hat mein Ava in seinem (zwar fiktiven) leben schon ein paar Bücher mehr gelesen wie deiner mit null

Aber er kann wohl eh nicht lesen

Na gut, dafür lebt er auch länger, wäre interessant das mal abzuwägen, länger leben oder was lesen [lesen gefährdet die gesundheit und kann zu einem frühen Tod führen]
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Sibbe, wenn du lustig bist könntest du mir ne schöne Escobar Sig machen und nen passendes Ava. Am besten in Schwarz weiss

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ich bin nich lustig....^^
                Ich kann ja mal gucken was sich machen lässt... bin ja noch anfänger^^
                Aber n Problem wird wohl sein gute Bilder vom Paten zu bekommen.... mal sehen was ich finde...
                wenn du gute bilder hast kannste die mir ja per pn schicken..
                sigpic

Kommentar

So, mein spärlicher Ava, weil ich meine Sig,
                  ohne die Transparenz aufzugeben, nicht unter 37 kb krieg.
                  Mit png nichma unter 96.

Kommentar

Zitat von Sibbe05
                    ich bin nich lustig....^^
                    Ich kann ja mal gucken was sich machen lässt... bin ja noch anfänger^^
                    Aber n Problem wird wohl sein gute Bilder vom Paten zu bekommen.... mal sehen was ich finde...
                    wenn du gute bilder hast kannste die mir ja per pn schicken..

Ja muss ich schaun ob ich was finde ist wirklich nicht einfach..

Kommentar

hab grad mal google und yahoo nach bildern befragt.... sind nich viele zu finden... und die meisten sind sehr klein bzw schlechte quali...
                      Ich guck mal was ich mit den bildern machen kann
                      sigpic

Kommentar

hm .... mir war langweilig

[EDIT]
                        Zitat von Pizzataxi
                        Hmmm... Ich würde mein Ava immer behalten, nicht dauernd ändern. Man muss sich damit identifizieren
                        hm ... ne, wenn mich mein ava oder meine sig oder beide langsam ankotzen, mach ich mir ne neue kombi ... um mich zu indentifizieren hab ich meinen Nick
                        [/EDIT]
                        sigpic

Kommentar

oh mein gott bilbo.... was für ein/e verdammt/verfickt geile/s sig/ava!
                          das hat was^^
                          und ich stimm dir zu, bei mir is auch nur der nick das einzig immer gleich bleibende

ich hab mir auch mal was neues gebastelt... als .png wie immer zu groß fürs HQ...^^
                          darum hier, und nur hier im post die high quality png version... von mir... für euch ... zum angucken

P.S.: ich hab dich nich vergessen Gamma.... ich setz mich am WE dran... vllt kommt ja was gutes bei raus^^
                          sigpic

Kommentar

@ Don Bilbo

Find ich super deine neue Kombi

@ Sibbe05

sieht auch stylisch aus was du da wieder gebastelt hast, gefällt mir auch

Kommentar

so ... hab mir dazu passend nochmal n wallpaper gebastelt, die kollektion ist somit vorerst komplett. ja ich weiß, das is krank und abnormal ... but hey ... that's just the way I am

wie kommt man auf so ne idee? hm ... man sieht nach links ... dort steht die tasche, die man täglich nimmt, um seine schulsachen zu tragen ... und auf dieser tasche ist, neben einigen anderen, ein aufnäher ... und was steht auf dem aufnäher? richtig, "WHAT A FUCKING GREAT PATCH" ...
                              sigpic

Kommentar

• Re: AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

Zitat von Dream
                                So, mein spärlicher Ava, weil ich meine Sig,
                                ohne die Transparenz aufzugeben, nicht unter 37 kb krieg.
                                Mit png nichma unter 96.
                                Fast alle schaffen es, ihren Avatar unter die 30kB Grenze zu bringen. Das wird schon...

Kommentar

Lädt...
                                X