Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ja ist es und ich glaube xenos hat recht ich kann mich an den alten nicht so recht erinnern aber ich glaub es stimmt oder der alte war auch ein "Vulture" !
Original von Akerbos
Pregos Avatar stammt aus Star-Wars, stimmt, ist aber Thrawn , Hauptfigur in 2 Trilologien (alle gelesen ) von Timothy Zahn! Er ist/war ein gefürchteter GFeldherr des Imperiums, der die Neue Republik ganz schön in Bredoullie gebracht hat. Er wusste immer perfekt über Mentalität seiner Gegner Bescheid und hat das gnadenlos ausgenutzt. Am Ende wurde er von seinem eigenen Untergeben gemeuchelt!
ich hab meinen Ava und meinen Nick überall! ist halt meiner, hab auch weder nick noch ava wo anders gesehen!
Original von Akerbos
Pregos Avatar stammt aus Star-Wars, stimmt, ist aber Thrawn , Hauptfigur in 2 Trilologien (alle gelesen ) von Timothy Zahn! Er ist/war ein gefürchteter GFeldherr des Imperiums, der die Neue Republik ganz schön in Bredoullie gebracht hat. Er wusste immer perfekt über Mentalität seiner Gegner Bescheid und hat das gnadenlos ausgenutzt. Am Ende wurde er von seinem eigenen Untergeben gemeuchelt!
ich hab meinen Ava und meinen Nick überall! ist halt meiner, hab auch weder nick noch ava wo anders gesehen!
Ein gleichgesinnter! Juhuuuu
Deins ist gut!
Ich kenne dich aus Shadowa of the Empire
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
@ Prego: Ja, Star Wars rult! Und die Bücher von Zahn und dem Kevin J. Anderson sowie "Der Kampf des Jedi" von Michael A. Stackpole finde ich besser als Episode eins und zwei zusammen! Die sind irgendwie lahm, drücken zu sehr auf die Tränenrüse. Die Urtriologie hatte mehr Handlung und mehr Action, mehr Intention und mehr anspruch -> einfach besser!
@ Mods: ich weiß, hat nix mit dem Topic zu tun, sorry, das musste mal raus
Voitexx kenn ich nur mit diesem SouthPark Männchen und seinem jetzigen. Gin hatte glaube ich so einen Kaputzenmann!
Kommentar