Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Irgendwie passen Wallis da gar nich rein sondenr inn eure werke thread eher ^^
    egal

    Zur Info: 1280*1024Pixel, leicht mehr als 400kB groß und CnC ^^
    Spoiler:

    Ich find den geil, wenn ein CnCAnhänger den mag, dann sage er es mir bitte, hau ich ihn rauf auf cnchq ^^
    Zuletzt geändert von Duke; 30.08.2006, 22:58.

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Ich kapiers einfach nich... wieso zur Hölle benutzt ihr die ganze Zeit png, nehmt gefällig jpg,
      dann müsst ihr nich die ganze Zeit "...mb groß" schreiben, oder macht euch das Spaß?
      Bei euren Werken reicht jpg mehr als vollkommen aus, ihr braucht keine verlustfreie Kompression...

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames



        Speichert das ganze mit "Strg+Umschalt Links+Alt+S". Da wählt ihr dann "JPG Hoch" und fertig ...
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Nett, danke fürn Tipp
          Habs geändert, sin mehr als die hälfte reduziert, mit maximal stufe 12
          Aber Comments ham wir nich gehört

          @blue: Hast du deine alte sig auch noch wo?
          Zuletzt geändert von Duke; 30.08.2006, 23:34.

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            Nur abwarten Duke...
            In 2 bis 3 Tagen werden da schon "ein paar" Comments stehen...hoff ich mal

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              sonstt reichen wir die wallis auf den sites ein XD
              da gibts dann schon ein paar comments, entweder die leutz sagn: Scheiße oder gut da kommt was zusammen

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                Tja...hauptsache es kommen Comments
                Bei mir konnte ja für den Anfang nichts allzu tolles raus, ich hab PS ja erst seit heute Mittag

                Aber es wirklich nett wenn die GFX'er hier ein bisschen Feedback posten und
                wie man ggf. vorhandene Fehler beheben kann.

                EDIT: Aber ich bin trotzdem stolz auf meine Signatur und den Ava weils selbstgemacht ist
                Besonders nach unter 12 Stunden
                Zuletzt geändert von Barrel Roll; 30.08.2006, 23:50.

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Zitat von Dog The Bountyhunter Beitrag anzeigen
                  Aber ich bin trotzdem stolz auf meine Signatur und den Ava weils selbstgemacht ist
                  Besonders nach unter 12 Stunden
                  Ja, wie ich dir in der PM schon sagte, sieht das richtig gut aus!
                  Für mich eine der besten Sigs/Avas im Forum!
                  Weiter so!
                  Senatus Populusque Romanus

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Zitat von BurnXout Beitrag anzeigen
                    Ja, wie ich dir in der PM schon sagte, sieht das richtig gut aus!
                    Für mich eine der besten Sigs/Avas im Forum!
                    Weiter so!

                    Burni du kleiner Schleimer
                    Ne, Spaß beiseite.
                    Irgendwie is mir aufgefallen das die Hälfte die ich mach, purer Zufall ist/war.
                    Bei meiner jetzigen Combo ist die Schrift in der Sig ganz zufällig so geworden, ich hab einfach bisschen auf den Knöpfen rumgespielt
                    Ich muss aber schauen da ich die Schrift im Ava noch so hinbekomm wie in der Sig, is ja doof wenns verschieden ist...<.<
                    Aber irgendwie find ich die, die ich zufällig für dich gemacht hab is besser geworden...

                    PS: Die war auch zur Hälfte purer Zufall^^

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                      hm ja ... was soll man denn hier bitte schon großartig an comments posten?
                      Das meiste was ihr hier zeigt ist entweder Tutwork [etwas, was nach einer ausführlichen Schritt für Schritt anleitung entstanden ist] oder irgendwas, was sich rein zufällig und ungewollt ergeben hat, was ihr dann wohl auch nicht reproduziert kriegt ...

                      Ich finde, ihr braucht hier nicht jede Kleinigkeit posten ... lernt, versucht das, was ihr lernt aus dem Kopf ohne Anleitung wieder hinzukriegen und dann versucht es mit andren Techniken zu kombinieren ... und das, was dabei rauskommt könnt ihr dann posten und bewerten lassen.

                      Es ist nun wirklich nichts besonderes nach einem Tut irgendwelche Filter und/oder Fülloptionen miteinander zu kombinieren ...

                      @DukeWP:
                      Der Gleiter ist ganz gut ausgeschnitten, bei Kane sind wiederum ein paar Fehler und aufs Nod Logo hast du viel zu viele Effekte drauf geknallt, wirkt überladen und sieht au nich gut aus. Der Background ist auch nicht das wahre, die Schrift ist auch nicht grade allzu berauschend. Aber du lernst ja noch ...

                      @Twilight:
                      Ganz nett, ist aber wohl auch nur Filter Arbeit ...

                      @Dog:
                      Wp:
                      Der Render ist viel zu verdeckt, die Schrift auch unpassend, dieses gelbe Zeugs ... ich weiß grad nicht, was das sein soll, aber es passt auch nicht wirklch rein ...

                      Sig/Ava:
                      Nya, ganz ok, aber wie du sagtest Zufallsprodukt ...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                        wir sind aber soooo stolz auf unsere Arbeit
                        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                          Sind am anfang alle Menschen auf Filter******. Müsste man mal untersuchen lassen

                          Im ernst, Nach Tut's irgendwelche Filterhintergründe hinzuklatschen ist nichts besonderes...

                          edit by BurnXout: Bitte solche Ausdrücke nicht im Forum verwenden!
                          Zuletzt geändert von BurnXout; 31.08.2006, 16:09.

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                            Das waren keine Tut's...
                            Das war Zufall

                            PS: Hey Bilbo, ich würd gern mal bisschen mit dir über ICQ reden, wegen der Schrift. Ich weiß nich wie man gut aussehende Schriften hinbekommt
                            Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tricks verraten
                            Nummer steht ja im Profil.


                            Edit: Kann es sein das die Maximalgröße für die Sig's geändert wurde?? O.o
                            Ich hab gerade versucht eine 30 kb Sig über Imageshack reinzumachen und dann kam der Fehler:

                            Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 19,5 KB Bytes. Deine Datei ist 23,3 KB Bytes groß.
                            Edit²:
                            Zitat von DonBilbo
                            oder irgendwas, was sich rein zufällig und ungewollt ergeben hat, was ihr dann wohl auch nicht reproduziert kriegt ...
                            Naja...so würd ich das nicht sagen...ich kann ja wieder an den Knöpfen rumspielen

                            Edit³: So...jetz hab ich mal Render, Schrift und Hintergrund abgestimmt. Jetz siehts irgendwie zusammenpassender aus als vorher

                            PS³: Ich hoffe mal es gefällt besser als vorher
                            Zuletzt geändert von Barrel Roll; 31.08.2006, 22:15.

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                              Zitat von BurnXout Beitrag anzeigen
                              Ja, wie ich dir in der PM schon sagte, sieht das richtig gut aus!
                              Für mich eine der besten Sigs/Avas im Forum!
                              Weiter so!
                              so ein schleimer

                              aba joa sieht wirklich nich schlecht aus ^^ nich mein milleu aber ok ^^

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                                <--- Ebenfalls neuer. Nach 3 Jahren!
                                Mal schauen, ob ich mit ihm noch warm werde...
                                Senatus Populusque Romanus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X