Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

Sind alle drei Recht gut geworden. Aber der Holzhintergrund gefällt mir persönlich immer noch am besten
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
      Sind alle drei Recht gut geworden. Aber der Holzhintergrund gefällt mir persönlich immer noch am besten

du sprichst ein wahres Wort

Also sind alle 3 (4^^) wirklich gut, nya, das mit dem Kamelen verstehsch trotzdem nicht ganz (sry^^), wahrscheinlich weil ich nicht weiß, wer oder was die Freunde der Nacht sind (ich denke mal, hier handelt es sich um eine Gruppierung in Form eines Clans und nicht einfach einzelnen Menschen die die Nacht dem Tage vorziehen, nya, beweist ma wieder dass ich keine ahnung hab ^^)

Aber der Text mit dem "Probleme? - Nun schon" Und dazu der Holzhintergrund war einfach das Beste, ich würde es auch weiterhin drinnen lassen
      (Vllt dein Avatar dem anpassen, aber umgekehrt nicht, aber ich finde das Ava passt auch )

Kommentar

Sodele, wurde mal wieder Zeit für n neuen Banna.

Zuletzt geändert von Dream; 15.09.2006, 19:20.

Kommentar

Zitat von Dream Beitrag anzeigen
          Sodele, wurde mal wieder Zeit für n neuen Banna. [qimg]http://img182.imageshack.us/img182/5696/orkalonenq4.gif[/qimg]

ich frag mich noch immer wie das gemacht wird
          Aber geil (bis auf das ganz rechte graue... das is so... GRAU ^^)

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
            (bis auf das ganz rechte graue... das is so... GRAU ^^)
            M0wl, irgendwo muss ich mich unterbringen und bei dem ganzen Text links wärs dann zu voll. XD

Kommentar

M0wl, irgendwo muss ich mich unterbringen und bei dem ganzen Text links wärs dann zu voll. XD
              ich würd das ganze graue wegpacken und unten unter der Explosion und den Haaren in ner geilen Schrift DREAM hinfetzen

Probiers mal aus
              Ich weiß, ich kleiner noob darf nicht meckern :P Aber irgendwie isses nen kleinen versuch wert, oder?

Frage: Wie viele Ebenen hast du dafür verwendet?

Kommentar

1.) Nein. Ich werde keinen "geilen" platzfressenden Font draufknallen.
                Bei den Haaren hatte ich schonmal was stehen, mir gefiels nich -> da bleibts leer.
                2.) Und ich werd auch nicht die Ebenen zählen, ganz sicher nicht... zu viele. (Explosion etc sind auch noch Ebenen...) XD
                Zuletzt geändert von Dream; 16.09.2006, 00:56.

Kommentar

1.) Nein. Ich werde keinen "geilen" platzfressenden Font draufknallen.
                  Bei den Haaren hatte ich schonmal was stehen, mir gefiels nich -> da bleibts leer.
                  2.) Und ich werd auch nicht die Ebenen zählen, ganz sicher nicht... zu viele. (Explosion etc sind auch noch Ebenen...) XD
                  Hellsing hat style

....statt rechts dem gräulich grauen GRAU könntest du dieses "DREAM",
                  was ja wahrscheinlich bloß aus purem Zufall dein Name ist, auch links neben dem Kinn machen;
                  natürlich nebeneinander und etwas kleiner... und... vielleicht in grau ...

Kommentar

Das Bild hat wirklich Style
                    Aber das Graue wo Dream steht gibt mir ein gefühl von PAINT Ne erlich der name muss anders hin.
                    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                    _________|
                    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                    0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Na gut... XD

So kann ich damit leben nd ich glaub ich wechsel mal mein Erscheinen. ^^
                      Die Rebellion wird hier ja nichtmal wirklich erkannt/wahrgenommen. XD

Kommentar

Na endlich sieht doch viel besser aus
                        |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                        _________|
                        |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                        0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Na gut... XD

[qimg]http://img171.imageshack.us/img171/556/alucardava150x150pe6.jpg[/qimg] [qimg]http://img180.imageshack.us/img180/7836/alucardava100x100mk1.jpg[/qimg] [qimg]http://img180.imageshack.us/img180/9152/cerasava150x150ut6.jpg[/qimg] [qimg]http://img182.imageshack.us/img182/6205/cerasava100x100fb8.jpg[/qimg]
                          [qimg]http://img182.imageshack.us/img182/4879/cerassigiiqg8.jpg[/qimg]

So kann ich damit leben nd ich glaub ich wechsel mal mein Erscheinen. ^^
                          Die Rebellion wird hier ja nichtmal wirklich erkannt/wahrgenommen. XD
                          Naja, ob links oder rechts (vom Kinn) spielt also keine große Rolle ... sieht jedenfalls besser aus
                          Zuletzt geändert von C4-s.; 17.09.2006, 12:10.

Kommentar

Den Ava von Seras hab ich fürs Profilbild gedacht, in 2 Foren, damit ists dann komplett.
                            Das schaut dann so aus:

Und bei mir bleibt der Nick hinterm Kinn.

So, nun zock ich wieder FEAR. XD
                            Zuletzt geändert von Dream; 17.09.2006, 12:20.

Kommentar

Also zur Sig: PERFEKT Feine Arbeit, Kompliment )

Zum Ava: ich würd das Ava nehmen, das das selbe gesicht hat wie deine sig, nicht den alucard/dracula ...

Kommentar

Nix da, Alucard und Ceras gehören zusammen, wie Butter Brot. XD
                                Zweimal das gleiche find ich doof, weshalb ich auch gegen "Ava aus der Sig ausschneiden" bin.

Kommentar

Lädt...
                                X