Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

hab neue sig: minimal aufwand maximaler erfolg xD

aber wieso werden die mit CS2 immer in schlechterer quali wenn ichs unter 30kb bekommen will, als ich PS 7.0 hatte konnte ich ne bessere quali mit weniger kb speichern

Edit: hab noch wallpaper gemacht, is nur zu groß 1,5mb -.- ( is n matrixwalpaper wers haben will soll mich in ICQ anschreiben)

Edit2: habs nochmal verbessert:
    Zuletzt geändert von Distrustburns; 17.09.2006, 18:08.

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
      aber wieso werden die mit CS2 immer in schlechterer quali wenn ichs unter 30kb bekommen will, als ich PS 7.0 hatte konnte ich ne bessere quali mit weniger kb speichern
      nice

Also...
      Probier mal mit STRG +ALT + UMSCHALT + S
      Dann öffnet sich "für web speichern". dort wählst du JPG aus und gibst die Q ein damit es exakt 30 kB oder etwas weniger werden

Wenn du das bereits machst: Auch gut

Kommentar

thx, werds gleich mal ausprobieren.

Edit: hattet schon lange keine sig mehr von mir xD ( is nur verbessert aber immerhin)

Zuletzt geändert von Distrustburns; 17.09.2006, 20:24.

Kommentar

Zitat von Dream Beitrag anzeigen
          Den Ava von Seras hab ich fürs Profilbild gedacht, in 2 Foren, damit ists dann komplett.
          Das schaut dann so aus:

[...]

Und bei mir bleibt der Nick hinterm Kinn.

So, nun zock ich wieder FEAR. XD
          Sachma' ... so vom Forenstyle her... du bist nicht zufällig bei Gamesweb, bzw Gameswelt ?!?

Kommentar

Ich bin bei GW, aber wenn dich die Farbe stört, kann ichs auch anders anpixeln.
            Treib mich dort hauptsächlich im NfS MW Teil rum. XD
            Zuletzt geändert von Dream; 17.09.2006, 21:23.

Kommentar

So ich setzte mir jetzt ein ziel kein post in diesem thread ohne neue sig...
              Ich versuchs, ich werds nicht lange aushalten aber ich versuchs

Nr1.

Kommentar

Zitat von Dream Beitrag anzeigen

Respekt, gute Arbeit

Bin selbst n Hellsingfan, da wird man richtig neidisch
                Zuletzt geändert von Nefarius; 17.09.2006, 23:00.
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

hübsche sig dream ...
                  der BG kommt mir allerdings bekannt vor, den hast du bestimmt schon für 3 oder 4 andre sigs verwendet,
                  wenn auch in leicht veränderter form ...

was mich intressiern würde, hast du für das tech zeugs in der sig brushes benutzt oder hast du das per hand gemacht?

zum rest sag ich mal nix, weil ähm naja *hust* ... ihr lernt noch ...
                  und selbst hab ich iwie nix zu posten, nur n unfertiges hp design und das passt iwie nich zum thread ...
                  sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                    der BG kommt mir allerdings bekannt vor, den hast du bestimmt schon für 3 oder 4 andre sigs verwendet
                    Bei 2 Sigs, die Erste kennst du ja und oben siehst du die Zweite (Zweite is besser, find ich). XD
                    Anfangs hatte ich den Banner ohne das Spacezeugs, da wars einfach nur schwarz, kann ja nicht so lassen
                    und dann hab ich an der Stelle eben verschiedene bgs eingefügt.
                    Irgendwann wars halt der Jetzige, hier und da noch ein paar Anpassungen (nicht am bg, der is unverändert) und fertig. XD
                    Ich mach nicht jedes Mal n neuen, den kann man ruhig recyclen.

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                    was mich intressiern würde, hast du für das tech zeugs in der sig brushes benutzt oder hast du das per hand gemacht?
                    Selbst gemacht, weg mit der faulen Tour, original schmeckts am besten. XD
                    Bis auf Ceras is alles selbsterstellt.
                    Mit Grafiktablett könnt ich Ceras vielleicht auch machen... nach einiger Zeit mit viel Übung. XD

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                      Also sind alle 3 (4^^) wirklich gut, nya, das mit dem Kamelen verstehsch trotzdem nicht ganz (sry^^),
                      Auflösung der Kamele
                      Wie bringt man ein 4Teile Cartoon auf eine Zeile. War wohl die Schwierigkeit an sich.
                      Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                      wahrscheinlich weil ich nicht weiß, wer oder was die Freunde der Nacht sind (ich denke mal, hier handelt es sich um eine Gruppierung in Form eines Clans und nicht einfach einzelnen Menschen die die Nacht dem Tage vorziehen, nya, beweist ma wieder dass ich keine ahnung hab ^^)
                      Keine Ahnung is Gut! Is nur so ne Redenart von mir. Könnte auch "Freunde der russischen Nähkunst" heißen.(Passt nur nicht gans drauf) Irgendwo aufgeschnappt und behalten und weiter verwendet. Nichts bei denken. Zur Vertiefung Die 9.Sinfonie von Beethoven mal anhören. 4.Satz.

Und was den Holz Hintergrund anbelagt, war nur eine Notlösung. Das er sogut ankommt - hät nich gedacht. Werd es aber jetzt so belassen.

@dream: Gefällt mir auch mit den grauen Balken rechts. Hatte was vom Eyecatcher. So is auch nicht schlecht. Es muß einem selbst gefallen.
                      Zuletzt geändert von KauBoi69; 03.08.2007, 02:59.
                      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

ihr könnt nicht mehr warten stimmts^^
                        also:

Kommentar

Wie kann man nur so selbstsicher sein? XD

zur Sig:
                          - pixelig
                          - kein Rahmen
                          - Schrift abgeschnitten
                          - zu offensichtliche Ebenenstile
                          - für diese Qualität zu groß (kb)
                          - irgendwie glaub ich, schonmal ein Tut gesehn zu haben,
                          das zeigt, wie man so nen bg macht... (XD)

Kommentar

Kannste auch was anderes als Tut's befolgen, Cyber?... sorry, aber wenn du dich so als Pro hinstellst, solltest du auch mehr als Filtergeklatsche und Ebenenpampe machen ;-D

Kommentar

Oder er ist selbstironisch.
                              Naja die Bilder sind mir zu schwammig.
                              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

alle sind sogemein, ich versuch doch nur mein bestes aber alle hacken auf mir rumm
                                aber meine momentane sig is geil oder

- Schrift abgeschnitten
                                ich hab mir die font extra gedownloadet

- irgendwie glaub ich, schonmal ein Tut gesehn zu haben,
                                das zeigt, wie man so nen bg macht... (XD)
                                Habs nichmal selber gemacht, habs vom tut kopiert xDDD

Kommentar

Lädt...
                                X