Wie findet ihr den mein Avatar ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Apropos Avatare basteln... Ich glaube, hier gib t es noch ein paar, die lieber nicht an meine Avatarbasteleien erinnert werden wollen„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
@ Stone Warrior also ich fand dein alten Avatar besser irgendwie und @ Raiden findes das der neo besser zu dein Namen passte aber jeder sein geschmack hey und danke für die Avatar hp's die Avatarpage.de ist supi die andere ist zwa auch gut aber recht kleine Avatare
Kommentar
-
@IcemanGT: Ich behalt trotzdem meinen Neuen, der Film rockt dermaßen, wenn Toni Montana (Al Pacino) die M4A1+M203 auspackt und richtig durchdreht
Zu www.avatarus.de : Die Site find ich nicht so toll, auf www.avatarpage gibts bessere
Meinen aktuellen hab ich bei www.google.de (Geheimtipp!!!) gefunden, musste zwar etwas suchen, aber es hat sich, meiner Meinung nach, gelohnt...and he's off.
Kommentar
-
Meine Avatare:
Arschparade Nr. 3 [Christina Aguilera]
Einen habe ich noch übrig, den gibt es aber erst ab Samstag zu sehen
[@ Mods: Bitte nicht errege...aufregen! Man sieht ja nur süße Pobacken von Christina Aguilera! Zum Glück sind alle Mods männlich ]
Kommentar
-
@ Stone warrior naja den Film hab ich noch nicht gesehn glaub ich,aber zu deinem Namen passt der Avatar recht gut aber sagt mal wie findet ihr meinen neuen Avatar also ich finde ihn cool(Drachen rulz)
Kommentar
Kommentar