Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Don is nicht da.. darum hat er auch grad nichts dazu zu sagen

    Dann mach ichs mal:

    Gefällt mir!
    Gibt nicht viel dran auszusetzen.. nur n paar kleinigkeiten:
    Der Baum ist schärfer als die "wiese"... versuch mal den baum leicht unscharf zu machen.
    Die menschen haben iwie ne komige form... weiss auch net.. sieht lustig aus^^

    vllt hätteste den bg 2 farbig machen können.. gelb + rot/orange.. aber sieht auch so gut aus
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Der Hintergrund is 3 farbig, nur leider schwer zu erkennen: Orange, Hellbraun und Staub (Schwarz)

      Edit: Nicht das ihr denkt euer Bildschirm wäre dreckig, das is das Bild xD

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Ich mag die Sig <3
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

          Ich kann dir gern so eine machen, entweder so sommerlich oder Wintermäßig.
          Wenn du interessiert bist schreib mir vià ICQ

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

            copy ausm LNT:

            Öffnen auf eigene Gefahr ^^:

            Alda, knappe 150 kB für den ersten part o0

            und die bekannte scheiß flash gif qualität schläft wieder zu, das mach ich dann späta imlaufe des tages, geh jetz erstma pennen gn8^^

            achya, rahmen vergessen ^^ scheiß drauf

            typ selbst gerendert und verarbeitet, grunde brushes, blablabla, zu mühde alles zu erklären, kennt ja eh jeder

            n8

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

              Sieht gut aus Duke.

              Vielleicht kannst du die Ani auf ner eigenen Ebene legen ganz tranzparent. da der Hintergrund arg ausser Art schlägt.
              Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                Geht doch, Duke
                Bis auf die ani... und hätteste den render besser mittig platziert... siehts gut aus.
                Is zwar "nur" Tutwork, aber wenn man mal mehrere gemacht hat und die kombiniert,
                entwickelt man seinen eigenen stil
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                  Sehr gut, wenn man deine Letzte Sig mt der vergleicht glaubt man das du hattest einen schlechten Tag mach weiter so

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                    Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                    Sieht gut aus Duke.

                    Vielleicht kannst du die Ani auf ner eigenen Ebene legen ganz tranzparent. da der Hintergrund arg ausser Art schlägt.
                    danke danke ^^
                    also das mit dem transparenten drüberlegen is im theoretischen eine sehr gute idee... wie mans praktisch macht hab ich kA aber ich schau mal, ich machs heute so, dass ich die animation möglichts auf kleinem raum mache, mal schaun...

                    Zitat von sibbe05 Beitrag anzeigen
                    Geht doch, Duke
                    Bis auf die ani... und hätteste den render besser mittig platziert... siehts gut aus.
                    Is zwar "nur" Tutwork, aber wenn man mal mehrere gemacht hat und die kombiniert,
                    entwickelt man seinen eigenen stil
                    den render konnte ich deswegen nicht mittig platzieren, weil sonst die kante so hübsch herausgeschaut hätte

                    Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                    Sehr gut, wenn man deine Letzte Sig mt der vergleicht glaubt man das du hattest einen schlechten Tag mach weiter so
                    mhm, den hatte ich auch ^^
                    aber nya... mal schaun

                    Das problem bei den tuts is ja nur, die sind alle in englisch, und dieses fachchinesisch auf PS-Deutsch übersetzen is net leicht...

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                      O-Weiss.com Deutsch-Englisch Photoshop Lexikon
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                        Hättest du uns das nicht früher sagen können Sibbe? ....

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                          ...Öhm... dachte eigtl ich hätte das schon im Ressourcen-Sammel-Thread gepostet... war aber doch nicht so...

                          Habs jetzt mal reineditiert
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                            ähm.

                            Dog:
                            Die sig sieht gut aus, ich schließ mich da einfach mal Sibbe an.
                            Die mit der lensflare hab ich aber schon gesehen, die sieht aber halt nich so gut aus wie die andre, weil die lensflare da iwie nich reinpasst. Dass das da links unten so grün ist kann zig verschiedene gründe haben, ich vermute mal, dass es an der ebenenreihenfolge oder den fülloptionen liegt. hast du zufällig die ebene mit der lensflare nach ganz oben gepackt? sieht so aus, als wenn die über dem rahmen wäre... Oo naja auch egal, die andre version sieht jedenfalls besser aus.
                            aber deine jetzige ist trotzdem besser...

                            Duke:
                            Ich geb dir n tipp, machs lieber erstmal ohne Animation.
                            Das ist ne spielerei, die du dir hinterher gönnen kannst, mach die signatur lieber normal fertig und versuch den leerraum da ordentlich zu füllen. ansonsten soweit ok, nur halt nicht fertig. aber aufjedenfall viel besser als die andere ... die haken wir einfach mal unter ... lebenserfahrungen ab...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                              Ich hab jetz mal was neues gemacht:



                              Die kannste dir aufn Rechner laden oder in deine Sig machen, Twilight

                              Edit: Danke Don, endlich mal ein Lob von dir^^ =]
                              Ich hab den Lensflare auf den Hintergrund gemacht, gespeichert und jetz krieg ich ihn nich mehr weg...-.-'
                              Zuletzt geändert von Barrel Roll; 19.02.2007, 13:59.

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                                dog, sind das brushes? mal ganz ehrlich
                                das gras, der baum, die hapschis... der schnee ^^


                                Nachtrag
                                so, hab mal ganz schnell eine hommage an dogs gemacht, nur um zu sehen, ob das mit brushes wirklich ähnlich erreichbar ist (hab keine gescheiten tree brushes gefunden, ich nahm die die ich schon etwas länger habe - die menschen sind vom gleichen packerl, etwas verändert (genauso wie die trees), das gras ist vorinstalliert und der hügel is ein total einfacher brush, der am rand weichgezeichnet ist, um die harte kante nicht zu bemerken.

                                nya hier... (ich erwarte keine guten comments, is nur ein schneller versuch.. ^^)

                                Hommage an Dog:

                                find das zweite besser, soll auch einen Sonnenuntergang darstellen. da das thema von dog wohl anscheinend "love" ist, ist das eben auch dem thema angegleicht, und was für ein besseres klischee gibt es dafür als zusammen einen sonnenuntergang erleben
                                Zuletzt geändert von Duke; 19.02.2007, 16:32.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X